Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2018 (11487-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2018
Antwort #60
Ein Kurs fehlt bei SL5!

Danke. Der Wagen muss zwischen 237 und 202 unterwegs gewesen sein.
Müsste 208 sein...

Am Vormittag gegen 11 Uhr war die Reihenfolge so: 667 - 214 - 201 - 208 - 237 - 202 - 236 - 222 - 223 - 224;

Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2018
Antwort #61
Grüner 1 heute auf Linie 79.

Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2018
Antwort #62
Hallo,
Kann mir jemand sagen, um welches Fahrzeug/welche Firma, es sich bei "G 731 SO" handelt?

  • Linie5
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2018
Antwort #63
Hallo,
Kann mir jemand sagen, um welches Fahrzeug/welche Firma, es sich bei "G 731 SO" handelt?

W1399 von der Firma Watzke.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2018
Antwort #64
227 - > 06/11
Liebe Grüße
Martin

  • Zachi
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2018
Antwort #65
Was soll das bedeuten?

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2018
Antwort #66
Was soll das bedeuten?
Der Nachmittagseinschub auf der Linie 6 kommt als 11 Kurs aus der Steyrergasse...  ;)

  • Zachi
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2018
Antwort #67
Der Nachmittags Kurs der SL6 ist doch der 9te Kurs oder..?

Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2018
Antwort #68
Nicht ganz, es gibt auch noch zwei Früheinschübe. 2 Früheinschübe + 8 ganztägig fahrende Bahnen + 1 Nachmittagseinschub = 11.

  • Zachi
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2018
Antwort #69
Okay vielen Dank!

  • Zachi
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2018
Antwort #70
Hat jemand eine Ahnung was der Hintergrund bzw. der Sinn ist, Cityrunner 655 dauerhaft auf der Linie 4 bzw. manchmal auf SL5 einzusetzen? Geht ja schon Wochen so..

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2018
Antwort #71
Man braucht die Tafeln nicht wechseln.  ;D 

Und das ist kein Scherz....
Liebe Grüße
Martin

Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2018
Antwort #72
Gegen 21:00 wurde auf der Linie 7 am Jakominiplatz Wagen 210 gegen 654 getauscht, da 210 Türprobleme hatte. 654 kam aber gerade aus der Reitschulgasse als Einzieher Richtung Alte Poststraße und wurde kurzerhand als Tauschwagen verwendet. Muss also direkt davor auf der Linie 13 oder 26 gefahren sein. (In den Wageneinsätzen steht, dass er tagsüber auf der Linie 1 unterwegs war)

  • PeterWitt
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2018
Antwort #73
Muss ein 13er gewesen sein, da kurz davor der 26er Einzieher gefahren ist. Habe den Wagen mit Warnblinker beim Warten in der Regionalbus-Haltestelle Einfahrt Schleife Steirerhof gesehen.

Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2018
Antwort #74
Weiß jemand den Grund, warum ich bei jedem anderen Thema, die ,,Gefällt mir" Schaltfläche bei den Beiträgen habe, nur in diesem Thema nicht? Ist das nur bei mir so, oder auch bei anderen Usern? ???