Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2019 (10486-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2019
Antwort #60
Von Watzke?
Das kann ich jetzt nicht sicher sagen, aber die Heckansicht schien mir die von Watzke (und nicht etwa von Gersin) zu sein.
Ist Watzke W0891. Fuhr auch heute am 30er.
Das Kennzeichen habe ich leider falsch bekanntgegeben. Es lautet G872TE.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2019
Antwort #61
Auf der Linie 1 gab es am Nachmittag einen Unfall im Bereich Königsmühlstraße abbiegender PKW gegen CR 651..

Deshalb stimmt die Reihenfolge nicht, da danach neu eingeteilt wurde, daher nur chronologisch gereiht.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2019
Antwort #62
Das ist reiner Zufall.  :banana:

Da traust Du denen jetzt aber schön viel zu.  :hehe:  :lol:  Das ist wirklich Zufall.
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2019
Antwort #63
Auf Linie 7 waren 204 und 206 unterwegs. Auch alle anderen Kurse dieser Linie waren mit Variobahnen ohne Werbung besetzt.
Dazu habe ich eine Frage: mir kommt vor, dass an Sonn- und Feiertagen vorzugsweise werbefreie Variobahnen zum Einsatz kommen. Gibt es da eine diesbegzügliche Regelung bei den Graz Linien, dass Werbe-Variobahnen nur an Werktagen fahren sollen bzw. an Sonn- und Feiertagen nicht fahren sollen?
Auf der SL 5 waren 231, 236 und auf der SL 26 waren 224, 243 also doch zumindest 4 Werbewägen unterwegs.  ;D

  • Zachi
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2019
Antwort #64
652 ist heute auf der SL1 2mal eingetragen..

  • Zachi
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2019
Antwort #65
241 heute auf SL 5 und SL7 eingetragen..

  • Linie5
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2019
Antwort #66
241 heute auf SL 5 und SL7 eingetragen..

Danke!

War Tippfehler. 241 auf 5, dafür 231 auf 7.

  • Zachi
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2019
Antwort #67
Auf der SL5 ist ein Kurs nicht eingetragen..

  • Linie5
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2019
Antwort #68
Eine Reihenfolge für die Linie 60 ist schwierig, da jeder 2te Kurs nur bis zur Krenngasse fährt.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2019
Antwort #69
ja eh, da reichen Beistriche.
Liebe Grüße
Martin

Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2019
Antwort #70
Eine Reihenfolge für die Linie 60 ist schwierig, da jeder 2te Kurs nur bis zur Krenngasse fährt.
Da der Umlauf werktags ja Lustbühel-JP-Krenngasse-JP-Lustbühel ist, kann man die Reihenfolge definieren, indem man nur die Kurse zum Lustbühel notiert. Man betrachtet so einen Umlauf dann sozusagen als eine Fahrt. Sonntags erübrigt sich das Problem sowieso.

  • Zachi
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2019
Antwort #71
224 ist 2x mal eingetragen auf SL5..

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2019
Antwort #72
224 ist 2x mal eingetragen auf SL5..
Danke, sollte 222 eigentlich sein.  ;)

Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2019
Antwort #73
601 ist auf der Linie 1.
Edit: 606 ebenfalls auf Linie 1.

  • Linie5
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2019
Antwort #74
612 heute mit LED Anzeige auf SL3.