Styria-Mobile Forum

Foto&Video => Standard- und Amateurbilder => Straßenbahn => Thema gestartet von: andi747 am Dezember 17, 2016, 11:50:27

Titel: Postkartenmotive Grazer Strassenbahn
Beitrag von: andi747 am Dezember 17, 2016, 11:50:27
Habe heute in der Trafik eine tolle Postkarte mit dem TW121 gekauft.
Titel: Re: Postkartenmotive Grazer Strassenbahn
Beitrag von: kroko am Dezember 17, 2016, 15:05:25
Offensichtlich sehr neues Bild, aber auf alt getrimmt. Was ist das für ein Stempel rechts oben?
Titel: Re: Postkartenmotive Grazer Strassenbahn
Beitrag von: andi747 am Dezember 17, 2016, 20:38:17
Stempel ist im Bild integriert.
Titel: Re: Postkartenmotive Grazer Strassenbahn
Beitrag von: Martin am Dezember 18, 2016, 12:36:35
Die Rückseite würde mich noch interessieren.

Das Bild dürfte damals im Sommer aufgenommen worden sein, als TW 121 als Ersatz für TW 234 als Shopping-Bim unterwegs war.
Titel: Re: Postkartenmotive Grazer Strassenbahn
Beitrag von: kroko am Dezember 18, 2016, 13:55:32
Zitat
Stempel ist im Bild integriert.

Jaja, das hab ich schon kapiert. Trotzdem würd's mich interessieren was es für einer ist - ob er auf so einem Bild halbwegs sinnvoll ist, oder ob's einfach irgendein Stempel ist.