Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Oberleitungslose Straßenbahn in Graz (6269-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von E-Busse für Graz

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
Re: Oberleitungslose Straßenbahn in Graz
Antwort #15
Was der Herr Nagl schon so alles gesagt hat. Dann sollte man endlich auch für die heftig umworbenen Snowborder den Schloßberg adaptieren und für ausufernde Gastronomen die Herrengasse von der lästigen Bim befreien.
Die Diskussionen über Oberleitung sind nur dann sinnvoll, wenn sie zu den entsprechenden Zielen, nämlich Smart City und Reininghaus Gründe, gebaut werden.
Aber wenigstens weiß ich jetzt dank Martin, daß es auch eine Akku Lobby gibt, das wäre mir ohne diese Diskussion ganz entgangen.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.