Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: BIG - Bürger Information Graz (13661-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • kroko
Re: BIG - Bürger Information Graz
Antwort #30
Ich find die Zeitschrift recht gut gemacht, insbesondere dafür dass es eine Art "offizielles" Ding ist - so was ist anderswo oft sterbenslangweilig.

Die Binnen-Buchstaben stören mich so wenig, dass mir nicht mal aufgefallen ist, dass sie gehäuft vorkommen. Ich hab jedenfalls andere Sorgen.

Und die Türzustellung funktioniert bei uns gut (in St. Leonhard). Ich selbst bekomm's nicht, wegen einem "bitte keine Werbung"-Aufkleber.

  • Torx
Re: BIG - Bürger Information Graz
Antwort #31
Also dass diese Rechtschreibfehler nicht so recht stören kann ich nicht so ganz glauben.

Wenn ich als Überschrift "RINGTRÄGERINNEN" lese dann verwundert es sofort wenn drunter dann ein Foto mit einem Mann ist...

  • kroko
Re: BIG - Bürger Information Graz
Antwort #32
Wie gesagt, ist mir nicht aufgefallen.

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: BIG - Bürger Information Graz
Antwort #33
Die neue BIG ist da!

BIG 2011/3
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


  • Torx
Re: BIG - Bürger Information Graz
Antwort #34
Seite 14 vom Kubinzky dürfte interessant sein:

Hier wurde ja mal wegen den zwei Bauten in der Schillerstraße 27-29 diskutiert, weil da so ein 60er-Jahre-Block dazwischensteht. Leider habe ich den richtigen Thread nicht gefunden, sonst hätte ich es dort dazugeschrieben. Aber in der Schillerstraße 27a war offensichtlich eine Baulücke die wegen Hochwasser sicherheitshalber freigehalten wrude.

P.S.: Man sch...t bei der BIG leider noch immer großteils auf die Rechtschreibung und Grammatik.

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: BIG - Bürger Information Graz
Antwort #35
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: BIG - Bürger Information Graz
Antwort #36
Zwar schon etwas älter, aber nicht ganz uninteressant.
http://www.graz.at/cms/beitrag/10144000/3223787/

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: BIG - Bürger Information Graz
Antwort #37
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: BIG - Bürger Information Graz
Antwort #38
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile