Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Graz will Seiersberg verklagen (9765-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Graz will Seiersberg verklagen
Antwort #30


Auch wenn es da nicht mit rechten Dingen zugegangen ist - Ein Abriss des Zentrums wäre fatal, wäre doch die ganze Wirtschaft weg und damit auch etliche Arbeitsplätze.


Was für Arbeitsplätze? Als ob ein Shopping Center neue schaffen würde. Für jeden Arbeitsplatz der dort geschaffen wird wird minestens einer in einem anderen Geschäft vernichtet.

  • kroko
Re: Graz will Seiersberg verklagen
Antwort #31
Ich hätt einen Heidenspass, wenn das SCS endlich mal Strafe zahlen muss - schließlich weiß jeder Mensch, dass dort an allen Ecken und Enden getrickst wurde. Höchste Zeit wär's übrigens auch für eine Stellplatzabgabe (oder: Verkehrserregerabgabe) für riesige Parkplätze, aber dafür ist unsere Politik a) zu feig oder b) zu sehr mit Wirtschaftslobbyisten durchseucht.

  • PeterWitt
Re: Graz will Seiersberg verklagen
Antwort #32
Hauptsache, die Bewohner von Seiersberg jammern wegen dem Verkehr und fordern vom Land Geld für eine Lösung - jetzt dank Bauhaus noch stärker. Dass man unter dem Verkehr leidet glaube ich gerne, nur: wer hat´s denn eingebrockt, und wer verdient daran? Genau: Seiersberg selbst. Dann sollen sie auch selbst an einer Lösung basteln (endlich ohne Tricksereien), bzw. sich zumindest auch angemessen finanziell am ÖPNV rund um Seiersberg beteiligen...

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Graz will Seiersberg verklagen
Antwort #33

Man müsste genau diejenigen, die sich beschwerden, befragen! Wäre ja interessant zu wissen, auf was sie sich dann herausreden. ::)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile