Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Von Auto gerammt: Radfahrer gestorben (2532-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Von Auto gerammt: Radfahrer gestorben

Pkw überschlug sich bei Rohrbach und verletzte dabei 65-jährigen Radfahrer schwer. Nun ist der Oststeirer seinen Verletzungen erlegen.
Ein Verkehrsunfall am Dienstag auf der L 405 bei Rohrbach an der Lafnitz forderte nun ein Todesopfer.

Crash. Wie ein Beamter der Polizei Rohrbach/Lafnitz berichtet, dürfte ein Autolenker, der links abbiegen wollte, den Unfall ausgelöst haben. "Eine in dem Moment entgegenkommende Autofahrerin ist derart erschrocken, dass sie ihren Wagen verrissen hat." Der Pkw kam ins Schleudern, erfasste dabei einen entgegenkommenden Radfahrer und stürzte über eine Böschung in eine Wiese. Am schlimmsten erwischte es dabei den Radfahrer Wilfried W. aus Vorau. Der 65-Jährige erlitt einen Oberarm- und einen Unterschenkelbruch sowie Verletzungen am Brustkorb. Er wurde vom Rettungshubschrauber ins AKH Oberwart gefolgen, wo er in deer Nacht auf Mittwoch seinen Verletzungen erlegen ist.

Quelle: www.kleine.at


Sehr schlimm, das ganze. Viele Autofahrer überlegen sich nicht, wo die Grenze ist. Das Autofahrer weit in die Kreuzung fahren (sehr oft auch reinrasen bis zur Zwangsbremsung) erlebt man fast jeden Tag. In diesem Fall dürfte der Schuldige wohl eindeutig der Verursacher dieses tödlichen Unglücks sein.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Von Auto gerammt: Radfahrer gestorben
Antwort #1
Tragische Sache.

Die Leute konzentrieren sich nicht mehr richtig auf den Verkehr und dann passieren leider solche Dinge. Und andere Autofahrer glauben ohnehin, dass die Straße ihnen alleine gehört.
Liebe Grüße
Martin