Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Lkw stürzte über Böschung: 120.000 Eier zerbrochen (2492-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Lkw stürzte über Böschung: 120.000 Eier zerbrochen
Kurioser Lkw-Unfall am Montag in Großhart - Feuerwehr Sebersdorf im Ei(n)satz.

Wie kann man rund 120.000 Eier auf einmal aufschlagen? Ungewollt wurde diese Frage am Montag im Bezirk Hartberg bei einem kuriosen Lkw-Unfall geklärt.
Unfall. Nachdem einem Lkw-Lenker auf der Gemeindestraße bei Großhart gegen 8 Uhr auf seiner Seite ein Auto entgegenkommen war, musste er mit seinem Fahrzeug ausweichen. Der mit Eiern beladene Lastkraftwagen geriet dabei über eine Böschung, der Anhänger kippte draufhin um - und rund 120.000 Eier wurden zerschlagen. Die Feuerwehr war zunächst damit beschäfigt, jene wenigen Eier einzusammeln, die bei dem Unfall unbeschadet geblieben sind. Danach musste der Lkw geborgen werden.

Flucht. Der Lenker blieb bei dem Crash unverletzt - der Unfallverursacher fuhr mit seinem Auto davon, ohne anzuhalten.

Quelle: www.kleine.at


Leute gibt´s  >:( Da gibt es aber auch anderen Gefahrenmanöver, wenn ein KFZ-Lenker von einer Seitenstraße kommt und sehr weit in die Straße reinragt und dann erst zum Stillstand kommt. Da musst auch immer ausweichen um die Fahrspur zu korrigieren...
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Lkw stürzte über Böschung: 120.000 Eier zerbrochen
Antwort #1
Das der PKW-Fahrer geflüchtet ist kann nur eine Kurzschlußreaktion bzw. Angst gewessen sein. Wenn er das in einer Zeitung list hoffe ich doch das sich der Lenker stellen wird. ???

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Lkw stürzte über Böschung: 120.000 Eier zerbrochen
Antwort #2
Zitat
Das der PKW-Fahrer geflüchtet ist kann nur eine Kurzschlußreaktion bzw. Angst gewessen sein.


Das ist wohl immer so. ;)

Schlussendlich wird im sein schlechtes Gewissen plagen. Dann wird er sich wohl hoffentlich stellen.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Lkw stürzte über Böschung: 120.000 Eier zerbrochen
Antwort #3
Das glaubt ihr wohl selber nicht?

LG Hans

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Lkw stürzte über Böschung: 120.000 Eier zerbrochen
Antwort #4
Ja Pollux, du siehst immer alles anders...
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Lkw stürzte über Böschung: 120.000 Eier zerbrochen
Antwort #5
Wie oft habt ihr schon einen (park)schaden erlebt, wo dann keiner nur eine sekunde schlechtes gewissen hatte, wenn er davon ist? In 1 fall von 100 haengt ein zettel drauf und dann nur, wenn es zeugen gibt!

LG Hans

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Lkw stürzte über Böschung: 120.000 Eier zerbrochen
Antwort #6
Das kann man ja mit diesem Unfall überhaupt nicht vergleichen. Was du da redest, das sind, naja wie soll ich sagen  ;D "Kleinigkeiten" im Vergleich dazu.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Lkw stürzte über Böschung: 120.000 Eier zerbrochen
Antwort #7
Zitat
Feuerwehr Sebersdorf im Ei(n)satz.


;D ;D

Re: Lkw stürzte über Böschung: 120.000 Eier zerbrochen
Antwort #8
Jeder hat da seine eigene meinung :one:

Re: Lkw stürzte über Böschung: 120.000 Eier zerbrochen
Antwort #9
Kein toter, kein verletzter!

Aber der fahrerfluechtige steht garantiert vor gericht, und dann raucht es ordentlich. Egal, ob er sich selber meldet oder irgendjemand als zeuge da ist. Noch dazu bezahlt keine versicherung den schaden, fahrzeugberuehrung war auch keine, da gibt es sowieso keine kasko.

Also ehrlich, wenn der sich jetzt noch meldet, dann muss er einen schaltfehler im kopf haben!

Vielleicht geht er nach Mariazell ein bissl buesen. Wuerde gut passen!  :sh:

LG Hans