Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: KPÖ Graz und der ÖV (5043-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
KPÖ Graz und der ÖV

Die Kommunisten kümmern sich wenigstens:

https://www.kpoe-graz.at/wo-bleibt-der-gleisausbau-beim-1er.phtml


Und ohne sie gäbe es auch keine 228,-€ Jahreskarte.

Ich glaube ja, daß die Kummerl ein ganz hinterfotziges Modell gewählt haben, um gewählt zu werden: sie kümmern sich wirklich um die Bevölkerung.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Amon
KPÖ Graz und der ÖV
Antwort #1


Die Kommunisten kümmern sich wenigstens:


Und ohne sie gäbe es auch keine 228,-€ Jahreskarte.

Ich glaube ja, daß die Kummerl ein ganz hinterfotziges Modell gewählt haben, um gewählt zu werden: sie kümmern sich wirklich um die Bevölkerung.


OT: Beim ÖV-Ausbau sind sie aber wenig hilfreich. Da ist entweder alles zu teuer, oder man will die armen Autofahrer nicht einschränken. Der Grund für das "Nein" zur Griesplatzumfahrung war ja auch nicht die absurde Trasse, sondern nur die höheren Kosten. Und die KPÖ war gegen die ÖV-Trasse beim Hirtenkloster.

On T.: Gut, dass die KPÖ hier "pro Bim" ist. Vor 1 oder 2 Jahren wollten sie noch eine Verängerung der BL 58 nach Mariatrost (oder Fölling?). So etwas könnte der erste Schritt in die falsche Richtung werden.

  • Ch. Wagner
Re: KPÖ Graz und der ÖV
Antwort #2
Nur so: warum wurde das abgetrennt? Und warum dann nicht gleich zu den "Outlaws"? Soweit ich weiß, steht die KP innerhalb des Verfassungsbogens und hätte eigentlich in Graz die Vizebürgermeisterin stellen müssen.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Amon
Re: KPÖ Graz und der ÖV
Antwort #3
Ich vermute, damit die Diskussion über die Verkehrspolitik der KPÖ auch unabhängig von der Gleisbaustelle in Mariatrost geführt werden kann.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: KPÖ Graz und der ÖV
Antwort #4

Ich vermute, damit die Diskussion über die Verkehrspolitik der KPÖ auch unabhängig von der Gleisbaustelle in Mariatrost geführt werden kann.

Genau richtig, was hat die Politik der KPÖ mit dem Ausbau der SL 1 zu tun?
Liebe Grüße
Martin

  • Ch. Wagner
Re: KPÖ Graz und der ÖV
Antwort #5

Genau richtig, was hat die Politik der KPÖ mit dem Ausbau der SL 1 zu tun?



Das ist doch lächerlich. Amadeus hat die KP ins Spiel gebracht, und ich habe gewagt, dies zu ergänzen. Wenn du mit der KPÖ nicht kannst, ist dies deine private Angelegenheit, dann hat das aber im Forum nichts zu suchen.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: KPÖ Graz und der ÖV
Antwort #6
Die KPÖ ist bitte eine relevante Partei im Grazer Gemeinderat - die Haltung zu Großprojekten ist zwar durchaus ambivalent, aber da trotzdem gibt es durchaus sinnvolle Ein- und Ansichten!

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: KPÖ Graz und der ÖV
Antwort #7


Genau richtig, was hat die Politik der KPÖ mit dem Ausbau der SL 1 zu tun?



Das ist doch lächerlich. Amadeus hat die KP ins Spiel gebracht, und ich habe gewagt, dies zu ergänzen. Wenn du mit der KPÖ nicht kannst, ist dies deine private Angelegenheit, dann hat das aber im Forum nichts zu suchen.


Heißt das man darf hier nicht über die Arbeit der KPÖ diskutieren?  ???

Ich habe diese Diskussion abgetrennt, weil das genau NICHTS mit dem Ausbau der SL 1 zu tun hat. - Hätte ich sie entfernen sollen, dann hätte Dein Freund Dietmar wieder ZENSUR geschrieen.

Wo hätte der Herr Wagner das denn gerne hin rein forumstechnisch? - (Anm. das hat mit subjektiven Befindlichkeiten GAR NICHTS zu tun) - Passts hier nicht?
Liebe Grüße
Martin

  • Ch. Wagner
Re: KPÖ Graz und der ÖV
Antwort #8

Passts hier nicht?


Nein, natürlich nicht. Der Titel ist nicht von mir, ich hätte ihn nie so geschrieben. Und die Bemerkung von amadeus wurde ja auch nicht verschoben. Der Beitrag gehört ganz einfach dorthin, wo ich ihn geschrieben habe.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.