Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wieder Verstärkerverkehr zur Messe (2771-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Wieder Verstärkerverkehr zur Messe
Graz: Verstärkungslinie 24 an den beiden Messesonntagen | 26. 09. 2008

In Kooperation mit dem Messecenter Graz verstärken die GVB an den beiden Messesonntagen, 28. September und 5. Oktober 2008, aufgrund des zu erwartenden höheren Fahrgastaufkommens den Straßenbahnverkehr. Durch den zusätzlichen Einsatz der Verstärkungslinie 24 fahren in der Zeit von 8:48 bis 18:18 Uhr die Straßenbahnen im 7,5-Minuten-Takt zwischen Jakominiplatz und Stadion Liebenau.

Quelle: www.graz.at und www.verbundlinie.at
------

Die Info kam zwar recht spät (Freitag), aber immerhin. Und notwendig ist v. a. am Wochenende die Verstärkung allemal ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wieder Verstärkerverkehr zur Messe
Antwort #1

Beim P&R Haus am Murpark wurde ein Verkaufstand aufgestellt, wo Karten für die Messe gekauft werden können. Es auch gut, wenn diese Karten auch beim Straßenbahn- und Busfahrer zu erwerben sind. Das ist für die Fahrer zwar ein Mehraufwand an Arbeit, aber sicherlich eine gute Lösung.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wieder Verstärkerverkehr zur Messe
Antwort #2

Ich frage mich, wozu man diesen Verkaufsstand aufgestellt hat, wenn dieser am Sonntag nicht offen ist?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Wieder Verstärkerverkehr zur Messe
Antwort #3

Ich frage mich, wozu man diesen Verkaufsstand aufgestellt hat, wenn dieser am Sonntag nicht offen ist?

Für Samstag? Am Sonntag kann man dort eh nicht parken...

MfG, Christian

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wieder Verstärkerverkehr zur Messe
Antwort #4

Samstag schon, ja. Aber wenn man schon ein P&R-Parkhaus hat und einen Messekarten-Vorverkaufsstand, dann sollte man es auch ausnützen. ::)

Zitat
Am Sonntag kann man dort eh nicht parken...

Am P&R Platz schon!
  • Zuletzt geändert: Oktober 06, 2008, 16:17:49 von PM
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile