Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wagenpark - Sichtungen usw. (606819-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1380
TW 506 heute auf Linie 1

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1381
Danke für die Meldung, ich habe Deine Sichtung bei den Wageneinsätzen hinzugefügt.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1382
TW 506 heute auf Linie 1
Hier in der Asperngasse.

  • FlipsP
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1383
Bus 126 steht derzeit abgestellt (dunkel) und voll mit Kartons beladen beim Murpark. Schätze er ist dieser Tage auf Promotiontour für den Fahrplanwechsel.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1384
Variobahn 223 hat laut dem Straßenbahnfahrer einen Defekt. Steht in der Endstation Puntigam mit Warnblinker. Konnte leider kein gutes Foto machen.
  • Zuletzt geändert: Dezember 09, 2016, 18:26:57 von batmanvsjoker100

  • Linie5
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1385
668 war heute als Neos Bim im Wahlkampfeinsatz. Fahrten gab es zumindest zum Schulzentrum St. Peter und nach St. Leonhard.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1386
War der Wagen irgendwie als solche erkennbar von aussen, wie war die Beschilderung?
Liebe Grüße
Martin

  • Linie5
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1387
War der Wagen irgendwie als solche erkennbar von aussen, wie war die Beschilderung?

Beschilderung war E und eben das jeweilige Ziel. In den Seitenfenstern gab es Neos Werbung und den Hinweis, dass die Mitfahrt gratis ist.

  • PeterWitt
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1388
664 scheint Probleme mit dem Datensatz der Anzeige auf Höhe 3. Türe zu haben. Letzte Woche unterwegs als "1_1Eggenberg", gestern auf "13L13Lieben"  ;)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1389
Das hatte mal 661 vorne oder hinten ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1390
Gibt es das Problem bei 664 nicht schon länger?

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1391
Das hatte mal 661 vorne oder hinten ;)
Oder auch seitlich, ein Bild vom 29.12.2016!  ;)

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1392
Davon sind alle CR mit moderner Außenanzeige gelegentlich betroffen, aber nie dauerhaft. Ist nur ein Schluckauf. Gravierender ist da schon eher das Problem am 660 und 661. Am 660 sind die frontale und die rückseitige Anzeige so dunkel, daß sie bei Sonnenlich kaum lesbar sind. Am 661 betrifft es nur die hintere Anzeige. Am 662 hat eine seitliche (Türseite) Anzeige dasselbe Problem. Das sollte man sich in der Werkstätte einmal ansehen.

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1393
Auch ohne Werbung ist CR 656 zumindest einen Nachschuss wert.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1394
Vom Lack her schaut 656 fast wie neu aus!