Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: VARIOBAHN - Sichtungen (473541-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1260
VB 240 war heut lt. Wageneinsätzen schon auf Probefahrt, werden wir wohl, wie TW 529 schon schrieb, bald wieder nach ca. 1 1/2 Jahren im Linienverkehr antreffen :one:
Dabei könnte es sich um einen Irrtum eines Vormelders handeln. - Das könnte auch noch länger dauern...  :)
Liebe Grüße
Martin

  • Zachi
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1261
TW 529 meinte, dass 240 bald fertig sei.. dann hat jemand 240 auf Probefahrt gesichtet (sollte es kein Irrtum gewesen sein).. nun heißt es, es könnte doch noch länger dauern.. was stimmt denn jetzt?

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1262
TW 529 meinte, dass 240 bald fertig sei.. dann hat jemand 240 auf Probefahrt gesichtet (sollte es kein Irrtum gewesen sein).. nun heißt es, es könnte doch noch länger dauern.. was stimmt denn jetzt?
Da hat es wohl ein Missverständnis gegeben, bzw. aus einer anderen Quelle die ich erhalten habe.  :-\

Aber repariert wurde der Schaden am 240er aber schon, aber es dauert halt noch ein Zeiterl.  ;)

  • Zachi
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1263
221 hat neue Folien im Mittelteil bekommen (zumindest auf der Türseite gesichtet) ;)

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1264
224 fährt schon seit Tagen nur mit Werbe-Beschriftung auf dem Mittelteil (Generali-Logo mit lateinischem Text).

  • Zachi
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1265
224 fährt schon seit Tagen nur mit Werbe-Beschriftung auf dem Mittelteil (Generali-Logo mit lateinischem Text).
? War doch schon immer so..?

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1266
Entschuldigung, war ein Irrtum meinerseits. Hat für mein Auge schäbig ausgeschaut. Der Eindruck hat sich für mich verstärkt, als man die neuen Wagennummern aufklebte.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1267
Heute sogar 4 VB am 1er unterwegs > 216, 227, 228, 237;  ;)

  • Zachi
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1268
Heute war VB 240 wieder als Probefahrt unterwegs lt. Wageneinsätzen ;)

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1269
Heute war VB 240 wieder als Probefahrt unterwegs lt. Wageneinsätzen ;)
War heute gegen Mittag auch als Probefahrt Ri. Murpark unterwegs.  ;)

  • PeterWitt
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1270
Heute gesichtet: 220 auf Linie 1, sollte demnächst am Hilmteich aufkreuzen...

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1271
Variobahn 226 ist ebenfalls am 1er, soeben Waagner-Biro-Straße Richtung Eggenberg.

Edit: 222 ebenfalls.

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1272
Variobahn 223 und 241 sind auf 1.

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1273
206 war heute gegen 12:30 als Probefahrt bei der Stadthalle unterwegs.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1274
Variobahn 240 wird bald wieder im Einsatz sein
Danke an die Bildspender.
Liebe Grüße
Martin