Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wagenpark - Sichtungen usw. (516559-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Linie5
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #105

Hallo und Willkommen im Forum.

Ich würde sagen, bald.
Dezember konnte ich mir nicht vorstellen, da der Schaden einfach zu groß war für eine schnelle Reparatur. Da das Werkstättenpersonal aber fleißig ist und wahre Höchstleistungen leistet, bin ich schon gespannt, ob man von den Schäden dann noch etwas erkennen kann. :D


Michael


Danke für die nette Begrüßung und die schnelle Antwort :one:

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #106
Zum Unfallwagen 581:

Habe von einem Bekannten erfahren, dass der Wagen noch nicht! repariert wurde, da es noch keine Einigkeit mit der Versicherung gab.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #107
Am Montag, 19.1.2009 waren von den 260-ern folgende Wagen im Einsatz:
SL1:   265, 278
SL3:   279
SL7:   268 (sogar noch im Verkehr nach 20:30)
leonhard

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #108

Und ein ehemaliger "aufgemotzter Kollege " -  583 ( wenn ich mich nicht täusche, habe es nur vom Glacis aus gesehen) am 7er. Diese Viertürer sollte man auf anderen Linien fahren lassen.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #109
Als ich vorgestern in Graz war hab ich eine Tram gsehn, wo ma des Zeichn von den GVB vorne fast nicht mehr gsehn hat, de hat glaub ich die Nummer 378 oder so ghabt
Die war auf der 1er Linie.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #110
Des war sicher der TW 278. Der könnte schon eine Neulackierung vertragen... :pfeifend:

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #111

Hat er nicht bei der letzten HU eine neue Lackierung erhalten?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #112
AFAIK nein  ;)

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #113

AFAIK nein  ;)

GLG
G111


Was bedeutet "AFAIK"??

lg

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #114
As far as I know

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #115
Danke sehr :)

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #116
Hat irgendjemand die Wägen 522 und 523 in Letzter Zeit einmal gesehen. Hab noch keine Fotos von denen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #117
Diese beiden Fahrzeuge gibt es leider schon lange nicht mehr.  :'(

Sie wurden beide zusammen mit den ertsen 260ern (261,264,269,272,274,275,277,280-283) verschrottet.  :'(

SG
G111

Liebe Grüße
Martin

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #118

Sie wurden beide zusammen mit den ertsen 260ern (261,264,269,272,274,275,277,280-283) verschrottet.  :'(


Wann war das?

MOD EDIT: Zitat richtiggestellt - verkürzt (In der Kürze... liegt die Würze)
  • Zuletzt geändert: Januar 27, 2009, 21:58:59 von Grazer111

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #119
1990?1995?

ich weiß es nicht