Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wagenpark - Sichtungen usw. (639061-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #90

Schaut ja gar nicht so schlecht aus. TW267 stand gestern in der Remise Steyrergasse noch mit Probefahrt beschildert.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #91
Heute Nachmittag / Abend gesichtet:

SL5: 267,268
SL7: 265,278

267 sieht gut aus - Ich hatte leider die KAmera nicht mit... :-\

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #92

Da hat doch einer schon ein neues Logo....  :pfeifend:


Sieht ein bisschen anders aus  :lol:



Heute Nachmittag / Abend gesichtet:

SL5: 267,268
SL7: 265,278

267 sieht gut aus - Ich hatte leider die KAmera nicht mit... :-\


Was, dein Baby hattest du nicht mit. :lol: nach einer Woche schon. ;)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #93

Was, dein Baby hattest du nicht mit. :lol: nach einer Woche schon. ;)

Scherzkeks  :hehe:

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #94

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #95
Ja eh  :hehe: :one:

GLG nach Linz
Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #96
Heute gegen 20 Uhr stand der TW 608 im normalerweise unbefahrenen Teil der Bahnhofschleife beschildert mit Jakominiplatz und wartete offenbar auf einen Zug.
Werden jetzt Sonntagabend (bzw. Feiertagabend) zur Rückreise Verstärkerwägen eingesetzt?
Wenn ja, finde ich das eine sehr positive Neuerung sowohl für die Fahrgäste als auch für die Fahrer (und die Fahrzeiten)

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #97

Es sind keine Verstärkerwägen eingesetzt worden.

Schade!
Liebe Grüße
Martin

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #98

Es sind keine Verstärkerwägen eingesetzt worden.

Entschuldige, aber das ist definitiv falsch. Poste nicht sowas, wenn du dir nicht sicher bist (auch wenn du bei den GVB arbeitest, musst du ja nicht alles mitbekommen).

Wagen 608 pendelte gestern Abend als Verstärker zwischen Bahnhof und Jako. Da bin ich mir 100%ig sicher, weil ich ihn selbst in Anspruch genommen hab. Und angesichts der Auslastung der Züge war das auch dringend notwendig: Ich bin um 18:22 mit dem OEC 669 aus Innsbruck gekommen und der war zumindest in der 2. Klasse trotz zusätzlicher Wagen bis auf den letzten Platz gefüllt (letzter Ferientag -> schätzomativ zwei Drittel Studenten). Da war ich wirklich froh, mit meinem Gepäck nicht in eine schon halb volle Bim aus Eggenberg oder Wetzelsdorf einsteigen zu müssen (der 6er fährt ja auch nur alle 15 Minuten am Feiertag). Großes Lob an die GVB :one:

MfG, Christian

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #99

Gleich so aggressiv  :hammer:

Na entschuldige bitte, aber im Vergleich zu deinen Bemerkungen im anderen Thread ("Dann hast du wirklich schlechte Augen und Ohren" bzw. "Aber scheinbar brauchen gewisse Herren eine Sondereinladung") war das harmlos.

Zitat

Am besten hier postet man gar nix weil es passt euch gar nix  :boese: das gehört mal gesagt.

Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass du sowas nur posten solltest, wenn du dir sicher bist. So wie du es geschrieben hast, hätte man meinen können, du weißt das aus sicherer Quelle, was aber offensichtlich nicht gestimmt hat. Wenn du "So viel ich weiß sind keine Verstärkerwägen eingesetzt worden." geschrieben hättest, hätt ich kein Wort dazu gesagt.

MfG, Christian

  • Ch. Wagner
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #100
Es ist jetzt ein wenig OT, aber:
CaptnFutures Beiträge kann man wenigstens lesen, da er Satzzeichen verwendet
CR66 verzichtet auf Satzzeichen (warum eigentlich?) und erschwert das Lesen.
Übrigens, CR666, wen meinst du mit "euch"? Mir passt alles, wenn es Sinn macht; sollte ich etwas für blöd halten, dann werde ich das auch sicher schreiben.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #101
Offenbar mißt User CR666 mit zweierlei Maß, was "Aggresivität" betrifft.
Ich finde auch im Posting von CaptnFuture keinerlei aggressive Inhalte.  ;)

Es muss niemand hier posten, der sich nicht wohl fühlt, bzw. sich nicht an die Nutzungsbedingungen hält.

....und schön langsam sollten wir dann doch wieder zum Thema zurückkehren...

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #102

Wer bei dieser Kälte gerne fotografieren geht, dem empfehle ich die Linie 13.
Ein Blech 13er ist unterwegs - 528 (Leoben)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Linie5
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #103
Weiß man schon wann TW 581 wieder einsatzfähig ist? Ursprünglich hat es ja geheißen, der soll noch im Dezember eingesetzt werden.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #104
Hallo und Willkommen im Forum.

Ich würde sagen, bald.
Dezember konnte ich mir nicht vorstellen, da der Schaden einfach zu groß war für eine schnelle Reparatur. Da das Werkstättenpersonal aber fleißig ist und wahre Höchstleistungen leistet, bin ich schon gespannt, ob man von den Schäden dann noch etwas erkennen kann. :D


Michael
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile