Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wagenpark - Sichtungen usw. (605678-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Linie5
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1245
Die Linienanzeige (ganz vorne) bei TW 501 (SL5) funktioniert offenbar nicht. Als Ersatz ist vorne nun das gute alte Taferl eingesetzt worden.

  • Zachi
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1246
TW 604 heute auf SL3 unterwegs!

  • Zachi
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1247
CR 664 fahrt wieder ohne Werbung herum, heute auf SL4!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1248
Am Samstag Nachmittag bei 7,5 Minuten Takt ist es bitter, wenn zwei 7er hintereinander fahren.

In der Stadt gab es Behinderungen wegen einer Demo, was gewissermassen eine Entschuldigung sein könnte. Die Fahrzeuge haben in Wetzelsdorf auch relativ viel Ausgleichszeit, was ein weiterer Grund ist, keines davon kurzzuführen, was ja einen Komplettausfall zur Folge hätte.


224 & 218 HSt. Absengerstraße 19.07.2014
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1249
VB 206 in seiner neuen Silberlackierung, gesichtet heute in der Remise Alte Poststraße, sowie CR 654, der schon etwas länger im Linienverkehr fehlt . ;)

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1250


CR 659 als Linie 7 am Jakominiplatz, 25.07.2014

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1251
So ein paar Bilder von dieser Woche.  ;)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1252
Zumindest die Autobusse sind heute beflaggt, so wie es zu Zeiten der Grazer Messe früher üblich war... - sieht nicht schlecht aus!
Liebe Grüße
Martin

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1253
601 habe ich gestern auch schon beflaggt gesehen.

  • Linie5
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1254
Vario 218 war gestern auch beflaggt.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1255
Habe heute wieder einmal ein paar Fotos gemacht!  :)

Bei der Wagner - Biro - Straße, TW 604 als Linie 1 Richtung St. Leonhard, VB 229 als Linie 7 Ri. Wetzelsdorf und CR 651 als Linie 6 Ri. St. Peter bei der Ausfahrt aus der Asperngasse!

Und bei der Unterführung Andritz, VB 226 als Linie 5 Ri. Puntigam und VB 218 als Linie 4 Ri. Andritz.


  • Zachi
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1256
Bei diesem Sommerwetter wirken die Bilder noch schöner! Danke!  :)

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1257

Bei diesem Sommerwetter wirken die Bilder noch schöner! Danke!  :)


Wenn die Sonne an passender Stelle scheinen würde wären die Bilder sehenswert !
LG TW 581

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1258


Bei diesem Sommerwetter wirken die Bilder noch schöner! Danke!  :)


Wenn die Sonne an passender Stelle scheinen würde wären die Bilder sehenswert !

Bei meinen Bildern stört mich mehr der Schatten oder auch die Sonne, aber man kann die Sonne ja nicht wegschieben, dass die Bildern dann perfekt sind!  ;)
  • Zuletzt geändert: Oktober 19, 2014, 11:19:05 von TW 529

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1259
Du kannst aber mal. versuchen Deinen Aufnahmestandpunkt nach der Sonne zu wählen.
Liebe Grüße
Martin