Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wagenpark - Sichtungen usw. (605975-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Linie5
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1260
653 war gestern am Nachmittag als 13er unterwegs!

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1261
Momentan sind so ziemlich alle zugelassene Straßenbahnen im Einsatz. Ausnahme sind natürlich die in HU befindlichen Fahrzeuge sowie 601,der einen Unfall hatte. TW 504 fehlt auch schon sehr lange.
VB 232 hatte bis jetzt eigentlich auch erst einen Einsatz im Linienverkehr. (17.10, Linie 4)

Ich habe mir auch die Autobusse bei den Wageneinsätzen angesehen, und muss sagen, dass eigentlich alle Busse ziemlich regelmäßig eingesetzt werden. Nur 5 Busse waren in den letzten 2 Wochen nicht im Einsatz.(39, 77, 82, 90, 110) Wobei das nicht unbedingt stimmen muss, da es sehr viele Busse gibt und nicht alle gesichtet werden können.  :)

  • Zachi
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1262
VB 216 auf SL4!  :)

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1263

VB 216 auf SL4!  :)


Wow ein Wunder, die Kisten sollen doch mal fahren und nicht nur stehen, das machen die eh viel zu viel.  :pfeifend: :pfeifend:
LG TW 581

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1264

Wow ein Wunder, die Kisten sollen doch mal fahren und nicht nur stehen, das machen die eh viel zu viel.  :pfeifend: :pfeifend:


Das kann man ja im Moment wirklich nicht behaupten ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1265
TW 530 als Linie 6, sowie CR 658 als Linie 3, heute in der Laudongasse!  :)

  • Linie5
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1266
Den 16er Kurs am Nachmittag absolvierten heute 3 verschiedene Fahrzeuge. Zunächst 227, dann zog in dieser in die Remise Steyrergasse ein. Die nächste Runde fuhr dann Bus 58, bevor dieser von VB 207 abgelöst wurde.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1267
Man sollte gleich mit dem Bus fahren  >:D  :sh:
Liebe Grüße
Martin

  • Bim
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1268

Man sollte gleich mit dem Bus fahren  >:D  :sh:


Martin?!  >:D

  • Zachi
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1269
Scheinbar haben 611 und 226 ein gröberes Problem, waren seit dem Auffahrunfall nicht mehr im Einsatz!   :-\

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1270
Jetzt Probefahrten Steyrergasse - Puntigam mit 651, 654, 660 und einer VB!
LG TW 581

  • Zachi
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1271

Jetzt Probefahrten Steyrergasse - Puntigam mit 651, 654, 660 und einer VB!

Weiß jemand, warum?  :o

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1272


Jetzt Probefahrten Steyrergasse - Puntigam mit 651, 654, 660 und einer VB!

Weiß jemand, warum?  :o

Vl. machen sie irgendwelche Messfahrten!

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1273
Vermutlich Meßfahrten zum Vorher-Nachher-Vergleich. Vor Beginn der 1er-Baustelle gab es auch umfangreiche Meßfahrten zwischen Reiterkaserne und Hilmteich mit Cityrunnern und Variobahnen.

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1274
CR 657 ist als "15 Schulz. St. Peter unterwegs.
  • Zuletzt geändert: November 20, 2014, 17:47:40 von danihak