Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wagenpark - Sichtungen usw. (606459-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 5 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1335
Habe gerade eben den TW 267 als angehende Weihnachtsbim gesehen. Sind gerade in Richtung Wetztelsdorf unterwegs.

LG Dominik 505
Erstellt am: November 18, 2015, 18:11:19
Gerade eben noch Dienstfahrten mit TW 657, 655 und 656 Laudongasse- Alte Poststraße, Alte Poststraße- Laudongasse,
Alte Poststraße - Eggenberg Ukh
LG Dominik 505
  • Zuletzt geändert: November 18, 2015, 21:52:17 von Martin

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1336
TW 507 als Probefahrt am Hauptplatz gesichtet.

  • Zachi
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1337
Morgen und übermorgen findet die Globale Conference statt...
Bin gespannt wie lange 217 noch die Werbung ,,tragen" wird...
Vielleicht gibt es 2017 wieder eine Global Conference in Graz?! :)

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1338


TW 510 als Linie 13 am Jakominiplatz, 28.04.2016

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1339
TW 506 heute auf Linie 7.

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1340
Ein Bild von gestern mit dem frisch aus der HU gekommenen TW 508 im Freigelände der Remise 1. Weiteres ist dort auch TW 506 hinter TW 507 abgestellt.

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1341
Dann ist die Frage, ob TW 508 das erste Fahrzeug mit technischer Sanierung ist?

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1342
Glaub nicht, da hätte es sicher ausgedehnte Probefahrten geben müssen.
Liebe Grüße
Martin

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1343
Im Prinzip richtig, allerdings wäre es ein Schildbürgerstreich so viel Geld für eine HU auszugeben, um dann kurz darauf wieder am Fahrzeug zu werkeln ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1344
Es bringt sich eigentlich nichts, Geld in die 500er noch zu investieren, wenn sie dann nach 2 Jahren Aufgrund irgendeines Defektes wieder abgestellt werden!

Bin gespannt wie lange 502, 506, 507, 508 nach ihrer neuen HU noch einsatzfähig sind?

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1345

Es bringt sich eigentlich nichts, Geld in die 500er noch zu investieren, wenn sie dann nach 2 Jahren Aufgrund irgendeines Defektes wieder abgestellt werden!

Bin gespannt wie lange 502, 506, 507, 508 nach ihrer neuen HU noch einsatzfähig sind?


Schade ehrlich für das Geld da hätte ich die noch etwas fahren gelassen und derweil mal überlegen ob ein dranhängen an den Wiener Flexi halt mit veränderter Austattung für die Zukunft billiger sein könnte!


LG TW 581

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1346


TW 602 als Linie 13 am Jakominiplatz, 18.09.2016

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1347
Sehr schönes bild gefällt mir 

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1348
Wegen des Aufsteiern´s in der Innenstadt verkehrte gestern ja keine Straßenbahn, und so wurden die SL 1 und 7 zusammengeführt, und fuhren zwischen Wetzelsdorf und Eggenberg/UKH, wo nur Cityrunner zum Einsatz kamen!

Ich konnte CR 662 von Wetzelsdorf kommend, beim Abbiegen von der Eggenberger Straße in die Asperngasse ablichten.


Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1349
Drei 500er und eine Variobahn heute am 1er.
"... und zu den Fenstern schauten lebendige Menschenköpfe heraus, und schrecklich schnell ging's, und ein solches Brausen war, dass einem der Verstand stillstand."
 - Peter Rosegger (erste Begegnung mit der Semmeringbahn)