Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wagenpark - Sichtungen usw. (600808-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • PeterWitt
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1530
507 wird gerade von 664 durch die Maiffredygasse Richtung Steyrergasse geschoben. Dürfte der Grund für die Betriebsstörung am 1er gewesen sein.

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1531
Schnappschuss: 505, 506 und 510 in der alten Poststraße.

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1532
Gibt es einen Grund dafür, warum auf der Linie 4 heute so viele Cityrunner unterwegs sind? Ich konnte auf dieser CR 661, 662, 665 und 666 sichten.

  • Zachi
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1533
Wird sich einfach zufällig so ergeben haben, und 2 von den 4 CR sind vielleicht ja auch erst als Nachmittagsverstärker ausgerückt :)

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1534
Der 4er nach Andritz ist auferstanden...  ;D

  • PeterWitt
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1535
Der 4er nach Andritz ist auferstanden...  ;D
...und mit ihm der Gleisbogen Murgasse-Sackstraße, so wie es aussieht  :pfeifend:

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1536
TW 604 war heute auf der Linie 13.

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1537
Zu Pfingstmontag war TW 604 wieder auf der Linie 13, anbei ein Foto vom Jakominiplatz.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1538
Zu Pfingstmontag war TW 604 wieder auf der Linie 13, anbei ein Foto vom Jakominiplatz.
Wurde dann gegen 17 Uhr am Jakominiplatz fahruntauglich, und musste von 507 in die Remise Steyrergasse geschoben werden..  ;)

  • FlipsP
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1539
Gibt es abends für das Klanglicht von Eggenberg in die Stadt Einschubstraßenbahnen? Hab gestern einigen E gesehen.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1540
CR 659 fuhr heute als Fahrschule um 16:17 Uhr von der Endstation Andritz ab

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1541
Gibt es abends für das Klanglich von Eggenberg in die Stadt Einschubstraßenbahnen? Hab gestern einigen E gesehen.
Ja heute sah ich 201, 206, 228 als E..

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1542
Anbei zwei Sichtungen - Sporteinschub und CR 653 auf Dienstfahrt.

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1543
Anbei zwei Sichtungen - Sporteinschub und CR 653 auf Dienstfahrt.
Was ich ehrlich gesagt nicht versteh ist, dass die Straßenbahnen E Einschub bzw. E Dienstfahrt anzeigen. Gibt es da nicht andere möglichkeiten diese Linien anzuzeigen. (Meine Ideen) zb. 13 Einschub Stadion Liebenau und bei der Rückfahrt 13 Einschub Jakominiplatz.
LG 57

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1544
Das E hat in Graz lange Tradition bei Einschubfahrten und soll zeigen, dass dies ein Sonderwagen ist. - Ich finde es durchaus OK.
Wenn man am Wochenende 13 anzeigt, müsste man werktags 4 anzeigen. - Ist auch nicht sonderlich geschickt. - Die Stadioneinschübe waren auch schon mit 14 und 24 unterwegs. - Aber ich finde dass E trotzdem am besten.... ;)
Liebe Grüße
Martin