Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wagenpark - Sichtungen usw. (606912-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #225

Tatsächlich? Schade. :'(

Angeblich soll CR665 heute noch mit pinker Werbung am 5er gefahren sein. Kann das jemand bestätigen?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #226

Tatsächlich? Schade. :'(

Ehrlich habs aber nicht von marcusH.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #227
Vielleicht bekommt der TW 528 ja auch nur am Mittelteil eine Werbung für die heurige Ausstellung in der Kunsthalle Leoben, so wie es auch die letzten Jahre war.... ;)

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #228

Also ich kenne mich nur Zielanzeigen "Remise Steyrergasse".
Entweder ist diese Aufschrift neu oder ene Kreation vom Fahrer (Mittelstellung zwischen "Remise Steyrergasse" und "Remise Alte Poststrasse"



Der TW 527 hatte scheinbar einen kleinen Unfall und ist vermutlich nur aufgrund starken Wagenmangels unterwegs.... :-X


GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #229

Naja, warum auch immer - Dem Fotografen freut's. ;)

Zitat
Der TW 527 hatte scheinbar einen kleinen Unfall und ist vermutlich nur aufgrund starken Wagenmangels unterwegs.... :-X

Ein paar Schürfwunden... An der seitlichen Stecktafel kann man Remise 3 erkennen, wenn ich mich nicht täusche. Ist das Standard, dass die Zielanzeige
noch mit Hauptbahnhof dargestellt wird? (Nichts das ich etwas dagegen hätte. ;))
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #230
Die Stecktafel ist mir gar nicht aufgefallen  :-\  ::)

Vielleicht R3 über Hbf.  ;D

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • flow
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #231
Zwei Bilder der heutigen Tour mit PM und Grazer111: :)




Erstellt am: April 10, 2009, 21:41:15
Nachschlag:



Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #232
Tolle Bilder  :one:  ob meine so toll aussehen wird sich erst morgen weisen!  :D

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • flow
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #233
Danke.

Zwei hab ich noch...

...und hier sind sie schon:





Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #234

Ja, sind wunderschön. :D Mich würde eher so ein Vergleich interessieren - vor dem Bearbeiten/nach dem Bearbeiten.
Vor allem bei der ersten Aufnahme kommt der Verputz des Hause so richtig hervor. Das wurde wohl mit nach bearbeiten "herausgeputzt" oder?

Die Vorgehensweise wäre halt sehr interessant. Nichts gegen dein Bilder ;) aber ich bin halt nicht der, der seine Bilder so stark nach bearbeitet.
Bei mir gibts höchstens Retusche und evt. Aufhellen, falls zu dunkel.

BTW: Am Unfallwagen 582 kann man keine Spuren erkennen. Saubere Arbeit!
  • Zuletzt geändert: April 11, 2009, 11:21:55 von PM
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #235

BTW: Am Unfallwagen 582 kann man keine Spuren erkennen. Saubere Arbeit!


Weißt du auch warum?
Du hast die falsche Seite Fotografiert  :lol:

Es hat die Türseite erwischt man aber sieht dort auch nichts von seinen Unfall mit den LKW.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #236

Ja, war ein Missverständnis mit TW581...

Zitat
Es hat die Türseite erwischt man aber sieht dort auch nichts von seinen Unfall mit den LKW.

Das spricht für die saubere Arbeit der Werkstätte.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #237
Heute fuhr 528 auf der SL6 schaut ganz witzig aus die Dachfront oben ist nämlich noch rot der Rest ist grün bzw sieht man große graue Flecken hier wurde der Lack ausgebessert eigentlich vom aussehen her dürfte er nicht unterwegs sein.
Macht keinen guten Eindruck aber aufgrund des Wagenmangels blieb wohl nix anderes übrig.
Erstellt am: April 11, 2009, 23:57:56
Morgen wird man einen Gasbus auf der BL 85 und 48 anfinden  :hehe:
Erstellt am: April 11, 2009, 23:59:51
607 macht derzeit große Probleme.
Die Straßenbahn fährt nie einen ganzen durch und muss ständig ausgetauscht werden.
Gestern wurde er zu Mittag wegen eines defektes mit den Schienenbremsen ausgetauscht

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #238

Besser 8- als 6-Achser unterwegs.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #239

Die Straßenbahn fährt nie einen ganzen durch und muss ständig ausgetauscht werden.
Gestern wurde er zu Mittag wegen eines defektes mit den Schienenbremsen ausgetauscht

Am Freitag war der TW am Abend noch auf der SL 13 zu sehen... und am Mittwoch oder Donnerstag habe ich ihn um 7 Uhr früh und am späteren Abend auf der SL 5 gesehen.

SG
G111
Liebe Grüße
Martin