Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wagenpark - Sichtungen usw. (601174-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #330
Stimmt und TW 525 ist am 1er.... So etwa gegen 13:20 sind alle drei Duisburger hintereinander vom Jakominiplatz zum Hauptplatz gefahren. Zuerst der 1er, dann der 12er und dann der 5er.

Anbei ein paar Bilder von heute...

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #331
525  wurde um 16.48 gegen 651 getauscht nach einer Runde wurde 651 getauscht auf 668 ;)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #332
525 war vorher schon ein Tauschwagen für einen defekten CR  ;)

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #333
Welcher CR??

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #334
Weiß nicht. Hat er mir nicht gesagt.

GLG
G111
Erstellt am: Mai 31, 2009, 23:09:49
War das auch ein Tauschwagen?  :hehe:

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #335
Nein *ggg*
Mit den bin ich ausgefahren Rem 3

Hab 651 getauscht gegen 668.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #336
668 war vorher auch schon unterwegs...  (das Bild fällt allerdings in die Kategorie "Notschlachtung"  ;) )

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #337
668  fuhr als Fahrschulwagen ;) danach bekam ich 668 statt 651 musste leider tauschen  :lol:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #338

668  fuhr als Fahrschulwagen ;)


Ja - wer lesen kann  :hehe: (steht eh drauf  :pfeifend: )

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #339
an Grazer111:Besten Dank für die Bilder vom Sonntag und vom Feiertag!Bin schon auf die Tage danach gespannt - kein Siebener mehr!lg leonhard

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #340
Naja, noch fährt er ja (wenn auch woanders hin)!

  • Linie5
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #341
Kunstwerk TW 607 ist heute wieder zu bewundern (SL 5) ;D

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #342

Heute wäre der Einsatz gerechtfertigt. Aber gestern nicht! Ist halt nur meine Meinung.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #343

Heute wäre der Einsatz gerechtfertigt. Aber gestern nicht! Ist halt nur meine Meinung.


Wieso? Der Ausstoß wird doch nach betrieblichen Notwendigkeit gemacht und nicht unbedingt nach optischen.

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #344
Das beweist der 528er bereits seit längerem! >:(