Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wagenpark - Sichtungen usw. (608402-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #345

Das beweist der 528er bereits seit längerem! >:(


Mir ist ein schiacha Achtachser lieber als ein scheener Sechsachser - ganz ehrlich!

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #346

Zitat
Wieso? Der Ausstoß wird doch nach betrieblichen Notwendigkeit gemacht und nicht unbedingt nach optischen.

Ja, ich weiß eh.

Andersrum
Der 607er präsentiert die Leistung der GVB, wenn es um Kundeninformation geht. Ist zwar harte Kritik, aber so scheint es.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #347

Der 607er präsentiert die Leistung der GVB, wenn es um Kundeninformation geht. Ist zwar harte Kritik, aber so scheint es.


Naja, angesichts des knappen Fahrzeugstandes (den ja nicht die Werkstätte, sondern die Unternehmensleitung zu verantworten hat) sehe ich das Problem nicht so eng - zumal die Schäden bzw. Lackierung sicherlich spätestens bis zum September ausgebesser ist ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #348
Das ist aber kein Grund dass man gerade diese Fahrzeuge am "Sonntag" bzw "Feiertag" hinausschickt...

Pfingstsonntag und  - Montag: 607, 527
Sonntag 3. Mai: TW 528 auf der SL 12

An Sonn- und Feiertagen stehen ausreichend "schöne" Achtachser herum. Da muss man mMn nicht mit solchen Fahrzeugen fahren.  ;)

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #349

Heute war auf der SL 13 ein Blechwagen (532) unterwegs, ausserdem die TW 502, 666, 668


666 und 668 kreuzen sich in der CvH  ;)


Auf der SL 12 waren 505, 506, 601 und 662 unterwegs. Hier der TW 601 neben 3 weiteren 600ern..,

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #350

Ein Blech-13er - Net schlecht. Danke! :one:
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #351
Da waren die NF-Wagen heute ja wieder optimal eingesetzt!  >:( Ein hoch auf die Werkstätte!  :boese:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #352

Ein Blech-13er - Net schlecht. Danke! :one:

Bitte gerne  ;)


Da waren die NF-Wagen heute ja wieder optimal eingesetzt!  >:( Ein hoch auf die Werkstätte!  :boese:

Aber geh net böse sein. Die Fotografen freuts... Sogar Fahrer haben den Wagen fotografiert....  ;)
Man weiß ja auch nicht ob das Fahrzeug schon den ganzen Tag dort unterwegs war oder ein Tauschwagen.

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Linie5
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #353
CR 667 hab ich heute das erste seit über einem Monat wieder gesehen (SL 5). Beim Murpark hab ich dann auch noch den TW 581 gesehen. War als Probefahrt unterwegs.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #354
Danke  :one: dann wird 581 ja  bald wieder unterwegs sein.... ;)

SG
G111
Erstellt am: Juni 08, 2009, 15:46:38
..... 581 heute auf der SL 5 unterwegs.  ;)
Liebe Grüße
Martin

  • Linie5
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #355

..... 581 heute auf der SL 5 unterwegs.  ;)


Damit kehrt er gleich am ersten Tag an den Ort seines Unglücks zurück.

Freut mich, dass dieser Wagen wieder da ist :one:

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #356

Böse Erinnerungen. >:D
Nein, ist eh schön, das er wieder fährt. :D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Linie5
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #357
Es war klar, dass dieser Wagen auch wieder mal am 5er eingesetzt wird, aber ich persönlich hätte ihm das am ersten Tag noch nicht zugemutet >:D

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #358
Augen zu und durch - Ist die beste Therapie  ;D

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Linie5
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #359
So viele Fahrzeuge fehlen dann jetz eh nicht mehr, ,länger schon nicht mehr gesehen hab ich nur mehr 529,608 und 609.