Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wagenpark - Sichtungen usw. (609954-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #375
Hallo und Willkommen im Forum!

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #376
Anbei ein paar Bilder von heute....


TW 609 ist nach der HU wieder unterwegs


Beim neuen Hotel Amedia


Manche Fahrgäste sorgen für Ruhe in der Straßenbahn  ;D


Der Gasbus Nr. 59 "verirrte" sich heute auf die BL 50 - hier in der HSt."Pfarrzentrum St. Johannes"


Hier vor dem Zentralfriedhof...

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #377
Na ich hoffe das mit dem Zentralfriedhof ist für die Gasbusse nicht gleich ein böses Omen?  :hehe:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #378
Wieso? Ist man nicht zufrieden mit den Fahrzeugen?  :-\

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #379
609er sieht fast so aus wie ein Linzer Bim  ;D

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #380

Wagen 609 macht sich gut vor dem neuen Hotel. :D
"Bitte Ruhe!" Ist das eine Anspielung auf das Handygebot? ;D

Zitat
Na ich hoffe das mit dem Zentralfriedhof ist für die Gasbusse nicht gleich ein böses Omen?  :hehe:

Linie 39!? ;D ;D Makaberer Gedanke.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #381
Heute in der Früh sind so um 10 vor 8 2 Gasbusse aus der Kärntnerstraße Garage ausgerückt, welche in Richtung Straßgang unterwegs waren. Wohin, das ist die gute Frage. Einer der Busse konnte ich identifizieren. Bus-Nummer 60.
  • Zuletzt geändert: Juni 24, 2009, 18:05:48 von Grazer111
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Linie5
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #382
Am 7er hab ich am Nachmittag 278 und 666 gesehen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #383
Heute sind vier verschiedene Typen auf der SL "E7"

501,510,534,582,604

Der TW 534 muss offenbar eingezogen worden sein, da er vormittags auf der SL4 unterwegs war.
Das Nachmittagsbild ist ein reines "Sichtungsfoto" (im strömenden Regen wollte ich den überdachten Bereich nicht verlassen...)  ;)

TW 501 war vormitags ein 7er.

Ich hoffe die Bilder gefallen.

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #384
Heute ist ein 290er auf der Linie 5 unterwegs. Gesehen um 6:49 HST. Keplerbrücke Richtung Puntigam. Gleich danach kam ein 290er auf der Linie 4
Erstellt am: Juni 26, 2009, 07:22:17
Hier noch 2 Bilder vom 293er als Linie 5 am Hauptplatz.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #385
Danke für die Sichtungsbilder.

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #386
Wagen 609 ist heute auf der Linie E7 unterwegs mit Zieltext "10" - der hat wohl während der HU nicht die richtige Softwareversion abbekommen?  :pfeifend:

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #387
Hier ein Bild vom 609 auf der Linie 10

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #388

Danke für die vielen Sichtungsbilder! TW607 war heute im Frühverkehr kurz vor dem TW609 stadtauswärts unterwegs. Leider konnte ich nicht erkennen, auf welcher Linie er fuhr.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #389
607 hab ich heute zu Mittag auf der Linie 7 gesehen, leider hatte ich nicht genug Zeit, ein Bild von 607 und 609 zu machen