Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wagenpark - Sichtungen usw. (608497-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 6 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #450

Komisch. Gab es beim Fußballspiel am Samstag wieder Einschubwägen? Vielleicht hat man vergessen, die Besteckung zu entfernen.
Wo ist das Bild mit dem 33er entstanden? Kommt mir sehr fremd vor.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #451

Komisch. Gab es beim Fußballspiel am Samstag wieder Einschubwägen? Vielleicht hat man vergessen, die Besteckung zu entfernen.

Bei einem Fußballspiel fahren sicher keine 6-Achser und wenn sind diese mit "E" besteckt...
Die SL 24 fährt täglich in der Früh zwei oder drei Runden Jakominiplatz - Liebenau Stadion!

Zitat

Wo ist das Bild mit dem 33er entstanden? Kommt mir sehr fremd vor.

HSt Raiffeisenhof - in der Krottendorfer Straße.  ;)

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #452
Zitat

[...] heute früh [...]


... wird wohl einer der 3 Verstärkerkurse zw. Jako und Stadion sein?!

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #453

Ahh, danke.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #454
Hier habe ich schon einmal ein Bild gepostet.

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • flow
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #455
Gasbus 60 war heute früh am 58er unterwegs; gesichtet am Geidorfplatz FR Hbf gegen 7.50.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Manuel
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #456
Heute sind die Gasbusse sowieso wo anderst gefahren, nicht wie üblich auf dem 41iger, nur NR.: 59 wenn ich nicht täusche war am 41iger unterwegs sonst alles ältere Busse.
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #457
Heute Früh musste Wagen 529 aufgrund von zu viel Verspätung am Zentralfreidhof wenden, hier ein Bild von der Grazerstrasse mit Zielanzeige Zentralfriedhof:



Auch einen Bus der Fa. Grünerbus konnte ich heute auf der Linie 50 sichten:


Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #458

Heute Früh musste Wagen 529 aufgrund von zu viel Verspätung am Zentralfreidhof wenden, hier ein Bild von der Grazerstrasse mit Zielanzeige Zentralfriedhof:


Bist du sicher? Kann auch eine schlichtweg falsche Einstellung des Zieles durch den Fahrer sein ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #459


Bist du sicher? Kann auch eine schlichtweg falsche Einstellung des Zieles durch den Fahrer sein ...

W.


Könnte auch sein, aber da im Broserband der Duisburger die Zielanzeige "Puntigam" auf Nr. 15 und Zentralfriedhof auf Nr. 22 ist, müsste er sich schon ziemlich "verkurbelt" haben. Außerdem hatte dieser Kurs ca. 15 Minuten Verspätung und daher ist es anzunehmen, dass er am Zentralfriedhof gewendet ist.

lg

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #460

... müsste er sich schon ziemlich "verkurbelt" haben.


Dafür war der Bus der Linie 50 "auf ganz sicher" unterwegs!    :hehe:
Doppelte Anzeige!

E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • mkon
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #461

Dafür war der Bus der Linie 50 "auf ganz sicher" unterwegs!    :hehe:
Doppelte Anzeige!

In diesem Bus gabs heute die Ansage zum Umstieg beim Hauptbahnhof auf Linie 63 nach "Eisteichsiedlung", im gestrigen Grünerbus/Orbis auch (bin mir aber nicht sicher, obs der gleiche Bus war).

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #462


Dafür war der Bus der Linie 50 "auf ganz sicher" unterwegs!    :hehe:
Doppelte Anzeige!

In diesem Bus gabs heute die Ansage zum Umstieg beim Hauptbahnhof auf Linie 63 nach "Eisteichsiedlung", im gestrigen Grünerbus/Orbis auch (bin mir aber nicht sicher, obs der gleiche Bus war).


Da sieht man wieder, bei der GVB gibt es bei Ansagen immer wieder mal Überraschungen.  ;D
Habe letzten Sonntag wieder mal eine Ansage gehört bei der Keplerbrücke in der Buslinie 58, dass man auch zum 12er umsteigen kann.  ;D
LG TW 581

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #463
Dasselbe habe ich auch in der Linie 1 bei der Reiterkaserne vernommen - dürfte noch viele "Altlasten" geben.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #464
Es ist sehr traurig, dass man solche Dinge nicht in den Griff bekommt bzw. schon lange vorher disponieren kann. Eine Linieneinstellung bzw. Umstellung kommt meistens nciht "ÜBERRASCHEND"  >:D

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin