Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wagenpark - Sichtungen usw. (608659-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #630

Heute Früh fuhr auf der Linie E1 der ex. Salzburger Bus 145.


... und wieder heute auf der BL 33
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #631
Hier die dazupassende Fotos.

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #632
Heute war 149 am E1.


Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #633
Um 9:15 wurde TW530 / Linie 7 am Jakominiplatz gegen 271 getauscht.

Aufgrund des Besetzungsgrades von 530 (dieser war voll) war der kleine Sechsachser damit ziemlich überfordert, beiweitem
nicht alle zum Umsteigen Gezwungenen fanden im Ersatzfahrzeug Platz.
Ein nicht unerheblicher Teil davon setzte seine Fahrt halt mit dem zugleich am Nebengleis stehenden 1er fort.
(es gibt ihn: den mitdenkenden Beförderungsfall!!!)


LG Rainer

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #634
Heute am späten Nachmittag machte ich mich mit meiner neuen Kamera auf den weg in die Grazer Innenstadt. Ich hoffen die Fotos Gefallen.

  • flow
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #635
Ja, schauen ja prinzipiell nicht so schlecht aus - du solltest nur etwas mehr auf eine gerade Ausrichtung beim Fotografieren achten. ;) Auch den überbelichteten Himmel bei den Fotos in der Herrengasse kann man mit etwas Übung und eventuell Nachbearbeitung vermeiden.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #636
Danke für die Nützliche Kritik, ich werde bei dem Bild das ich vom S-Bahn CR habe den Himmel ein bisschen bearbeiten.

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #637
Wagen 526 war heute Vormittag wahrscheinlich erstmals nach seiner HR in der Stadt unterwegs.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #638
Danke - Wurde das Fahrzeug neu lackiert?
Liebe Grüße
Martin

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #639
Es hat jedenfalls in der Sonne schön geglänzt!  ;D

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #640
Er wurde neu lackiert.

Weil während der HU hat er so ausgesehen:

lg flixx
611 - Pionier der Selbstentklebung

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #641
Danke Flixx!  :one:

In der Remise gibts offenbar viel einsame Herzen!  :hehe:
Liebe Grüße
Martin

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #642
Derzeit wird 662 frisch lackiert.  :one:

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #643

Derzeit wird 662 frisch lackiert.  :one:

Lackiert oder mit neuer Folie beklebt?

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #644
Zitat
Derzeit wird 662 frisch lackiert.  You the Number 1


Wer liest ist klar im Vorteil  :hehe: