Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wagenpark - Sichtungen usw. (608060-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #675

662 ist auf der SL3 unterwegs.

Ist das was besonderes  ???

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #676
662 hatte einen aufgeschlitzten Faltenbalg nach dem Bügelbruch am Eggenberger Gürtel zuletzt.
Liebe Grüße
Martin

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #677

662 ist auf der SL3 unterwegs.


662 hatte einen aufgeschlitzten Faltenbalg nach dem Bügelbruch am Eggenberger Gürtel zuletzt.

Der erste dokumentierte Einsatz des CR 662 nach dem "Bruch des Straßenbahn- Gestänges"  :lol: (07. 10.)
fand am 21. 10. statt.

LG Rainer

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #678
Heute Abend verirrte sich der TW 583 als 5er nach St. Leonhard...

Danke an den schwarzenhunt fürs melden....
  • Zuletzt geändert: November 03, 2010, 20:18:54 von Grazer111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #679
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #680
Danke für das interessante Video.

Wie ist es bitte zustande gekommen, dass der TW 583 als 5er nach Leonhard gekommen ist?
LG TW 581

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #681
Würde ich auch gerne wissen. Mir ist nur aufgefallen, dass kurz vorher mehrere Polizeiautos mit Blaulicht Richtung Süden fuhren.

  • loger
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #682
Zwischen Mariagrün und Kroisbach ist schon wieder einmal eine Schiene gebrochen (in diesem Bereich schon öfter) ! L.G.Gert
p.s. Ein neuer Beobachtungspunkt : Kastner Dachterasse ! und wer das richtige Fach für diese 2 Bilder weiß, bitte dorthin verschieben ! Danke Gert :merci:

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #683
Das letzte Bild ist Super.  :one:

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #684
Zitat

Ein neuer Beobachtungspunkt : Kastner Dachterasse !


Wir wollen eine WebCam haben. Genau dort!  :one:
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


  • loger
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #685
@ 5047 : Danke, aber ich glaub´daß die 2 Bilder woander hingehören.  :pfeifend: L.G.Geret

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #686

Zitat

Ein neuer Beobachtungspunkt : Kastner Dachterasse !


Wir wollen eine WebCam haben. Genau dort!  :one:


Ja, bitte! Da wäre ich auch sehr dafür.  :sh:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #687

Das letzte Bild ist Super.  :one:


Wer kennt die Wagennummern außer 5047er?  :hehe:



Wir wollen eine WebCam haben. Genau dort!  :one:


Das könnte man ja anregen beim K&Ö - Vorstand...
Liebe Grüße
Martin

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #688

Wer kennt die Wagennummern außer 5047er?  :hehe:

504, 506, 527, aber beim anderen hab ich keine Ahnung.

  • Linie5
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #689
Ich sag mal 525 ;D