Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wagenpark - Sichtungen usw. (608059-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • flow
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #735
658 war heute nachmittag (15.52) als 16er nach St. Peter am Jako (vom Radetzkyspitz kommend); gegen 17.30 hab ich den Wagen dann in der Maiffredygasse als 1er stadtauswärts gesehen.

Aja, Sichtungsfoto vom Jako folgt...
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #736
Diesen Winter sind die Cityrunner durchaus stark auf der Linie 1 vertreten. Letzten Winter wurden Einsätze der Cityrunner nach Mariatrost vermieden; von November bis März ließ sich nur an einzelnen Tagen mal ein Cityrunner auf der Linie 1 blicken. Hat sich an den technischen Gegebenheiten etwas geändert? Ich glaube mich zu erinnern, daß es einmal Probleme mit der vereisten Oberleitung gab.

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #737
Normalerweise betrifft das nur die ersten Kurse nach Mariatrost, das läßt sich mit ein wenig Geschick wohl organisieren, dass gerade diese Kurse keine CR sind.

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #738
TW 582 sieht derzeit so aus.

LG TW 581

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #739
... schon länger!

Dafür konnte ich 610 heute Vormittag auf Probefahrt sehen  :D

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #740
Dann wird der grausliche 611er wohl bald Geschichte sein !!!
Liebe Grüße
Martin

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #741
Ein Bild von gestern.

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #742

Dann wird der grausliche 611er wohl bald Geschichte sein !!!


Das sag ich ihm aber....  :hehe:
(http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php?action=profile;u=407)

LG Rainer

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #743
CR 668 ist soeben ohne Beschilderung über die Grazbachgasse Richtung Süden gefahren...
Liebe Grüße
Martin

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #744
Tw 278 als L5 Ri. Puntigam

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #745
TW 528 ist als Probefahrt unterwegs, gesichtet am Jakominiplatz um 12:26 Uhr.
LG TW 581

  • Linie5
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #746
528 ist am Nachmittag auf der SL5 unterwegs.

  • loger
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #747
Ein etwas flatterhafter Tunesier, dann zwei mit dem selben Ziel, aber in jeweils eine andere Richtung, und ein fahrschulerischer CR 660 ( Gott sei Dank, sie kommen wieder zum Fahren, die CR ) Liebe Grüße Gert

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #748

Der 12er ist auch wieder von den Toten auferstanden
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #749
Heute war 292 als E beschildert als Einschub um 7:30 Richtung St.Peter unterwegs.
Die in die andere Richtung fahrende "Graffiti-Bim" war mit Blechtafeln "6" beschriftet, im Heck zusätzlich die Tafel Laudongasse-St.Peter, beim Fahrer jedoch lag die Tafel "Eggenberg"
Ebenso waren die Seiten mit 1er Tafeln besteckt.  :boese: