Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wagenpark - Sichtungen usw. (608679-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #900

279 fährt gerade als Fahrschule herum.

wohl eher "umher"

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #901
TW 509 war gerade Richtung Stadion mit der vielsagenden Anzeige "E Einschub" unterwegs  :hehe: :lol:
Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #902

Datum: 28.08.2012
Linie 1 Eggenberg: 507 - 506 - 608

Im Westen werden die Hochflurstraßenbahnen auch wieder flott gemacht, wie es scheint.

Waren in den Ferien bis jetzt fast ausschließlich 600er zu sehen, so schickt man nun die 500er wiueder auf die Strecke.

Danke an die Wageneinsatzmelder wie 222
Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #903
Dietmar meldet, dass TW 581 auf der SL 7 unterwegs ist. - Vielleicht das letzte Mal als 7er in der Laudongasse. Das Fahrzeug läuft im Spätherbst ab.  :-\
Liebe Grüße
Martin

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #904
Hier ein Foto von TW 581 auf der Linie 7.

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #905
Auch von mir ein Sichtungsbild von TW 581 am 7er.

LG TW 581

  • flow
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #906
Schön! Sehr schön wär's, wenn die stürzenden Linien korrigiert wären. :)
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #907

Vielleicht das letzte Mal als 7er in der Laudongasse. Das Fahrzeug läuft im Spätherbst ab.  :-\


Nach heutigem Stand der Dinge wird der TW wohl noch eine HU bekommen (müssen!). Eine Ablösung ist ja leider vorerst nicht in Sicht...   :boese:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #908
Ich glaube nicht, dass das Fahrzeug noch eine HU bekommt.
  • Zuletzt geändert: August 30, 2012, 07:51:29 von Martin
Liebe Grüße
Martin

  • PeterWitt
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #909


Vielleicht das letzte Mal als 7er in der Laudongasse. Das Fahrzeug läuft im Spätherbst ab.  :-\


Nach heutigem Stand der Dinge wird der TW wohl noch eine HU bekommen (müssen!). Eine Ablösung ist ja leider vorerst nicht in Sicht...   :boese:

Naja, wäre ja nicht so schlecht, immerhin ist das einer der wenigen Wagen, der eine vom Fahrgast beeinflußbare Klimaanlage hat  ;D
Halbfenster sei Dank!

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #910
Hängt wohl davon ab, wie die Variobahnen jetzt in Gang kommen (dürfen!).

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #911
Die vier 580er nocheinmal zu revidieren, wäre mMn sicher eine gute Idee, da man damit Fahrzeuge für Fußballeinschübe, und auch so als Notreserve hätte. Eigentlich sind die Fahrzeuge ja nicht so alt ;)
Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #912
TW 581 läuft in zwei Monaten ab...
Heute früh in der Annenstraße.
Liebe Grüße
Martin

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #913
Man weiß ja garnicht ob der 581 noch bis November fährt, denn die Variobahnen welche auch eine Zulassung haben, werden nun auch mehr.
  • Zuletzt geändert: September 18, 2012, 21:35:15 von TW 581
LG TW 581

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #914

Man weiß ja garnicht, ob der 581 noch bis November fährt, denn die Variobahnen, welche auch eine Zulassung haben, werden nun auch mehr.


...und daher besteht ja jetzt unerwarteterweise auch Grund zur Hoffnung, dass dem Fahrzeug (und den Fahrgästen!!) eine weitere HR erspart bleibt.  :one: :one: