Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Watzke (23661-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • FlipsP
Re: Watzke
Antwort #30
Der Citaro LÜ 5691 (überwiegend für die Linie 521) soll seit heute Geschichte sein. Denke er wurde durch einen weiteren Setra 418 LE business ersetzt?
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Watzke
Antwort #31
Der Citaro LÜ 5691 (überwiegend für die Linie 521) soll seit heute Geschichte sein. Denke er wurde durch einen weiteren Setra 418 LE business ersetzt?

Auf der Linie 521 sehe ich immer mehr Setra 418 LE Business, wie viele Citaro Ü es noch gibt weiß ich leider nicht, auf der Linie 671 hab ich früher immer welche gesehen.
LG TW 581

Re: Watzke
Antwort #32
Am 22.03. konnte ich ihn als Linie 671 (Richtung FZZ Schwarzl) sichten.

  • FlipsP
Re: Watzke
Antwort #33
Habe gestern in St. Peter am Ottersbach den MAN Lion's City G 360 SK von Watzke (ex Dr. Richard) gesehen. Bin regelmäßig hin und wieder in dieser Gegend und normal steht hier der MAN Lion's City L von Weiss (ex Dr. Richard) oder seltener ein Solaris Urbino von Weiss für die Linie 610. Wurde diese Linie an Watzke abgegeben?
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Watzke
Antwort #34
Kann sein, dass einige Kurse der L610 von Watzke befahren werden. Sehe ich auch zum ersten Mal..

Re: Watzke
Antwort #35
Auf der Linie 521 sehe ich immer mehr Setra 418 LE Business, wie viele Citaro Ü es noch gibt weiß ich leider nicht, auf der Linie 671 hab ich früher immer welche gesehen.

Ich denke es sind drei Citaro's.

  • FlipsP
Re: Watzke
Antwort #36
Scheinbar ist nun auch eine 3 Achs Version vom IVECO Crossway in Österreich erhältlich. Watzke besitzt schon mindestens einen davon (gesehen letzte Woche am Lendplatz). Das könnte auch das Ende der Setra 418 bei bei Postbus und im Dr. Richard Konzern sein, denn die wurden mWn ja nur aus Mangel an Alternativen beschafft.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Watzke
Antwort #37
Kleines Sichtungsbild von heute: Linie 30.
Hat Watzke diesen Bus schon länger?

Re: Watzke
Antwort #38
Dieser Bus (W1599) dürfte gleichzeitig mit W1399 (Kennzeichen G 731SO) wegen der Übernahme der Linie 30 gekommen sein.

Re: Watzke
Antwort #39
Dieser Bus (W1599) dürfte gleichzeitig mit W1399 (Kennzeichen G 731SO) wegen der Übernahme der Linie 30 gekommen sein.

Vielen Dank für die Information.  :one:

  • FlipsP
Re: Watzke
Antwort #40
Scheinbar ist nun auch eine 3 Achs Version vom IVECO Crossway in Österreich erhältlich. Watzke besitzt schon mindestens einen davon (gesehen letzte Woche am Lendplatz). Das könnte auch das Ende der Setra 418 bei bei Postbus und im Dr. Richard Konzern sein, denn die wurden mWn ja nur aus Mangel an Alternativen beschafft.

Leider kann ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten. Aber ich will hier ein Foto vom Bus zeigen, dass ich auf Facebook in einem Post von Dr. Richard gefunden habe.

Fotoquelle: https://www.facebook.com/172941239451765/posts/1935753043170567/
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Watzke
Antwort #41
Vor einer Woche bei der Radezkybrücke...

  • TW 530
Re: Watzke
Antwort #42
Vor einer Woche bei der Radetzkybrücke...

Eine "Radezkybrücke" ist mir leider nicht bekannt..
LG, TW

Anzutreffen mit drei Keksen und einem Goldfasan! :D

  • 5484
Re: Watzke
Antwort #43
Watzke 1301 / G 204 JK in Grazer Farbschema stand gestern bei der Aichfeldhalle in Zeltweg, heute war er am Vormittag auf der Linie 857 nach Großlobming unterwegs

Re: Watzke
Antwort #44
Zwei Sichtungen von heute Nachmittag: