Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Oldtimer - Sichtungen (133058-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • PeterWitt
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #315
Soeben gesichtet: 206 (der schönere 206) in der Triesterstraße am Weg stadteinwärts...

  • flow
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #316
...und gerade in der NVD stadtauswärts verschwunden.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • PeterWitt
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #317
...im Vorbeifahren: 121&60b um 18:00 am Jakominiplatz

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #318
Eine private Sonderfahrt für eine Hochzeitsgesellschaft mit der Garnitur Tw 206 + 319B konnte heute Mittag im Bereich Andritz beobachtet werden. Schön, dass solche Fahrten bestellt werden, dachte ich mir. Immerhin verdient das TMG damit ja auch Geld ...  :one:

Weniger schön ist, dass man wegen dieser Privatveranstaltung einige Kurse der Sommer-Bim ausfallen ließ!  :boese:
Warum eigentlich? Es gibt ja mindestens drei einsetzbare Zweiachser-Garnituren ...
Islamophobie, das ist bekannt, endet oftmals am Dönerstand!

  • Ch. Wagner
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #319
Weniger schön ist, dass man wegen dieser Privatveranstaltung einige Kurse der Sommer-Bim ausfallen ließ!  :boese:
Warum eigentlich? Es gibt ja mindestens drei einsetzbare Zweiachser-Garnituren ...





Möglicherweise fehlt es an geeignetem Personal.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #320
Heute fuhr TW 206 Solo und konnte ihn am Weg von Mariatrost zum Jakominiplatz auf der Hilmteichstraße aufgenommen werden.  ;)
LG TW 581

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #321
TW 206 war gestern ebenfalls Solo im Einsatz.

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #322
TW206 heute als Zubringer vom Jakominiplatz zum Tramwaymuseum.

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #323
Und in Maria Trost.

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #324
Gegen Abend kam mir Tw 609 mit dem Beiwagen 343B in der Leonhardstraße entgegen (stadteinwärts fahrend). Wohin brachte man den Wagen oder war das eine Probefahrt?
Islamophobie, das ist bekannt, endet oftmals am Dönerstand!

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #325
Gegen Abend kam mir Tw 609 mit dem Beiwagen 343B in der Leonhardstraße entgegen (stadteinwärts fahrend). Wohin brachte man den Wagen oder war das eine Probefahrt?

Saison ist vorbei, somit kommt er zurück in die Steyrergasse.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #326