Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bus - Sichtungen (502330-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1440
Der S-Bahn Bus 126 ist heute am E1 unterwegs!

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1441
Linie 62 einsetzen um 05:58 Uhr Peter Rosegger Straße Richtung Puntigam wird nun von Fa. Weiss gefahren

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1442
Linie 62 einsetzen um 05:58 Uhr Peter Rosegger Straße Richtung Puntigam wird nun von Fa. Weiss gefahren

Auf der Linie 65 sollte ebenfalls ein Kurs von Privaten belegt sein.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1443
Auf der Linie 65 sollte ebenfalls ein Kurs von Privaten belegt sein.

Hier gibt es eine Übersicht aller Kurse.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1444
Weiss fährt in der Früh auch mit den MAN Lions City L am 62er!
LG TW 581

  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1445
Laut einem Betrag auf Facebook fahren Watzke, Weiss und Grünerbus auf der Linie 62 und Watzke auf der Linie 65. In der Früh wird ein Verstärkerumlauf der Linie 62 auch mit dem ex Dr. Richard Weiss Lion´s City L gefahren.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1446
Den Lion's City L hat man wohl von der Regionalbuslinie 610 abgezogen.


  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1447
Solobus 107 ist heute am 63er unterwegs, ist wohl ein Tageskurs da ich ihn schon öfters im Laufe des Tages gesehen habe.. 

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1448
83 auf Linie 6
W1066 auf Linie 69
W1067 auf Linie 68

  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1449
Am E1 sah ich heute früh 3 Gelenkbusse. Waren in der Früh immer Gelenkbussen unterwegs oder hat man jetzt eventuell wegen der Schulöffnungen auf Gelenkbusse gewechselt?
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1450
Am E1 sah ich heute früh 3 Gelenkbusse. Waren in der Früh immer Gelenkbussen unterwegs oder hat man jetzt eventuell wegen der Schulöffnungen auf Gelenkbusse gewechselt?

Es fahren seit heute ganztägig Gelenker.

  • 5484
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1451
Leider nur ein sehr schlechter Handy-Nachschuss: Bus 48 wendete vorhin aus Süden kommend als "Messfahrt" am Schulzentrum und fuhr anschließend wieder in Richtung St. Peter

  • 200er
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1452
Hier kann ich noch ein größeres Foto dieses Messbusses liefern, aufgenommen bei der Haltestelle Schörgelgasse Richtung stadtauswärts. Abgesehen von dem großen Rohr am Heck ragte auch seitlich ein kleines Röhrl heraus, das schnaufende Töne abgegeben hat, so als würde es die Luft der stark verkehrsbelasteten Plüddemanngasse einsaugen.

lg 200er

  • 7jgt
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1453
"Messfahrt - Technische Universität Graz", wenn ich das richtig entziffere. Ich würde mal auf das Institut für Verbrennungskraftmaschinen tippen.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1454
Wagen 9 (Mercedes-Benz Sprinter) ist gerade durch die Radetzkystraße gefahren Ri. Griesplatz.