Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bus - Sichtungen (512434-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1455
Gegen 13.40 fuhr heute ein Gelenkbus auf der Linie 85 über die Waagner-Biro-Straße Richtung Hauptbahnhof unterwegs. Weiss jemand genaueres?

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1456
Schuleinschub Hödlweg - > Hauptbahnhof.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1457
Schuleinschub Hödlweg - > Hauptbahnhof.

Fährt dieser normalerweise nicht wie die anderen Busse über die Alte Poststraße und Laudongasse zum Hauptbahnhof?
Zudem war der Bus völlig leer. (kein Wunder, denn von der Schule in der Dreierschützengasse zur Hst. Hödlweg braucht man mehr als nur 5 Minuten...)

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1458
Graz Linien Citaro 2 WN 98 als Linie 66 bei der Haltestelle Don Bosco, 12.07.2021

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1459
Sind da C2 bei der Post ausgefallen?

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1460
Sind da C2 bei der Post ausgefallen?
War wohl ein Ersatzbus aus der Schmiedgasse..

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1461
Bus 77, der heute auf der Linie 630 eingeteilt war, zeigt noch immer die Linie 631 an und kennt auch keinen Andreas-Hofer-Platz.  ;D
Liebe Grüße
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1462
Ich habe noch einen Nachtrag von letzter Woche. Am Freitag, 23.07. war der Cabriobus am Nachmittag in der Fröhlichgasse.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1463
Beim Grünerbus gibt es jetzt auch einen Fabrikneuen C2.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1464
Beim Grünerbus gibt es jetzt auch einen Fabrikneuen C2.

Fantastisch! :)

  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1465
Beim Grünerbus gibt es jetzt auch einen Fabrikneuen C2.


Danke für die Info!
Interessant, dass immer noch neue Busse angeschafft werden, wo doch immer davon geschrieben wird, dass die Linie 78 auch an die Graz Linien gehen wird.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1466
Beim Grünerbus gibt es jetzt auch einen Fabrikneuen C2.


Danke für die Info!
Interessant, dass immer noch neue Busse angeschafft werden, wo doch immer davon geschrieben wird, dass die Linie 78 auch an die Graz Linien gehen wird.

Heißt halt auch nicht das die GL die Linie selbst fahren werden, kann ja weiterhin im Auftrag sein etwa an Watzke und Grünerbus, aber ich hoffe das man Montag - Freitag denk Takt auf 10 Minuten (Puntigam - Seiersberg) verdichtet.
LG TW 581

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1467
Heißt halt auch nicht das die GL die Linie selbst fahren werden, kann ja weiterhin im Auftrag sein etwa an Watzke und Grünerbus, aber ich hoffe das man Montag - Freitag denk Takt auf 10 Minuten (Puntigam - Seiersberg) verdichtet.

Man erhofft sich seit März einen vierten Bus auf der Linie 78 von der Gemeinde Seiersberg-Pirka.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1468
2 Kurse jeweils Grüner und Watzke würde ja passen.

Hier noch ein Bild auch von mir vom neuen Citaro 2 von Grüner, aufgenommen am 15.09.2021 in der Feldkirchner Straße.
LG TW 581

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1469
Am späten Nachmittag stand dieser MAN SÜ 313 vor dem Hotel Roomz.