BS (2/2010)
ZitatBS (2/2010)Was für ein Magazin ist das?
Zumindest hätte man die Fahrzeuge mit den längeren Fahrwerksmodulen bestellen können, die in fast allen anderen bis jetzt geordertenVariobahnen verwendet werden, dann wären die Wagen um zweieinhalb Meter länger und hätten um 16 Sitzplätze mehr,
Ich habe nur das Abonnent des "Straßenbahn Nahverkehr Magazins" - Jedes Monat eine Ausgabe. Die aktuelle erscheint meistens 1 Woche vor Monatsbeginn. Wenn dort das gleiche System angewandt wird, dann wurde hier mit Sicherheit falsch recherchiert.
So nebenbei erklärt ist "dieser Fehler" ein Unterschied zwischen Printmedien und Internet. Papier ist geduldig! Geplant war die dritte Variobahn für die Präsentation nach Graz zu holen. Nur hätten die GVB dann ein nicht vollständig durchgechecktes Fahrzeug (wegen der Osterferien) gehabt. Und das wurde durch den späteren Liefertermin umgangen.
ZitatSo nebenbei erklärt ist "dieser Fehler" ein Unterschied zwischen Printmedien und Internet. Papier ist geduldig! Geplant war die dritte Variobahn für die Präsentation nach Graz zu holen. Nur hätten die GVB dann ein nicht vollständig durchgechecktes Fahrzeug (wegen der Osterferien) gehabt. Und das wurde durch den späteren Liefertermin umgangen.Weißt nicht woher du die Informationen hast aber die sind völlig falsch
Bei der Präsentation des Cityrunner standen 3(? oder doch 2) Bahnen im Pendelverkehr im Einsatz.
Ich weiß zwar nicht, aber es wäre schon vorstellbar, das es wieder Publikumsfahrten geben wird.
Das hoffe ich doch, nur wegen dem Zeisberger geh i do sicher net hin!
Der Großteil ist sicher wegen dem Gratis-Essen gekommen.
Kommt halt ein anderer ORF-Moderator.
Hat der ORF- Steiermark noch andere?
War's doch nur einer. Tja, die Zeit vergeht und mit ihr die Erinnerungen.