Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 18.11.2015 VEF Graz und TMG: München (4875-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
18.11.2015 VEF Graz und TMG: München
Am Mittwoch, dem 14. November 2015, zeigt Herr Mag. Haymo Zah Bilder zum Thema
Aktuelles von der Münchner Straßenbahn

Beginn ist um 19:30 (pünktlich) in den VEF-Clubräumlichkeiten in Graz, Glacisstraße 43, Hof links.

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen!

VEF-Clubabende in Graz: Jeden Mittwoch 19:00-21:00.

  • FlipsP
Re: 18.11.2015 VEF Graz und TMG: München
Antwort #1
Wann wird diese Veranstaltung nun sein? Am Samstag den 14. 11? Oder nächsten Mittwoch den 18.11?
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • Ch. Wagner
Re: 18.11.2015 VEF Graz und TMG: München
Antwort #2

Wann wird diese Veranstaltung nun sein? Am Samstag den 14. 11? Oder nächsten Mittwoch den 18.11?


MITTWOCH
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.