Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Eisenbahnbilder (662424-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 6 Gäste betrachten dieses Thema.
  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1410
Von mir auch mal zwei Eisenbahnbilder, welche am 12.8.2018 in Frohnleiten entstanden sind!  ;)

Bild 1 zeigt den Wenzelzug
Bild 2 zeigt den leeren Jaguarzug

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1411
Kannst Du uns die Fahrtstrecke, Fahrtage und Fahrzeiten/Richtzeiten für den "Jaguarzug" mitteilen? Wäre nett, danke!
Dazu kann ich leider keine Infos geben, die einzige Info was ich habe, es war ungefähr 18:25 als der Zug durch Frohnleiten fuhr!

Vl. kann ein anderer @User mehr Infos liefern?

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1412
Gerade eben in Salzburg  .... Sorry mit Mobiltelefon

War hinten keine Lok dran.

  • Ch. Wagner
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1413
Ah ja. Interessant.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1414
Gerade eben in Salzburg  .... Sorry mit Mobiltelefon

War hinten keine Lok dran.

Es wäre von Vorteil, wenn Du das Bild in die richtige Position bringst bevor Du es in das Forum stellst!  Kurz gesagt,drehen.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1415
Gerade eben in Salzburg  .... Sorry mit Mobiltelefon

War hinten keine Lok dran.
Fuhr heute auch schon in der Früh mit Lok vor dem Steuerwagen und entsprechend verspätet Richtung Graz! (Zwischen Bischofshofen und Selzthal)

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1416
Gerade eben in Salzburg  .... Sorry mit Mobiltelefon

War hinten keine Lok dran.

Es wäre von Vorteil, wenn Du das Bild in die richtige Position bringst bevor Du es in das Forum stellst!  Kurz gesagt,drehen.

Natürlich, war direkt vom Telefon aus aber wenn ich das Bild abspeichere ist es wieder gerade. Muss man also die Bilder schief einstellen, dass sie dann gerade angezeigt werden? Sorry wegen o.t. jetzt.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1417

Natürlich, war direkt vom Telefon aus aber wenn ich das Bild abspeichere ist es wieder gerade. Muss man also die Bilder schief einstellen, dass sie dann gerade angezeigt werden? Sorry wegen o.t. jetzt.

Wenn Du ein Foto nicht richtig einstellen kannst, lass es lieber bleiben. 

  • FlipsP
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1418

Natürlich, war direkt vom Telefon aus aber wenn ich das Bild abspeichere ist es wieder gerade. Muss man also die Bilder schief einstellen, dass sie dann gerade angezeigt werden? Sorry wegen o.t. jetzt.

Wenn Du ein Foto nicht richtig einstellen kannst, lass es lieber bleiben.

Denke nicht, dass du in der Position bist, das zu befehlen!

Aber mal im Ernst: Das Bild ist schief abgespeichert, wenn ich es aber ansehe ist es aber richtig gedreht. Ist das bei euch nicht so?
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1419
....

Aber mal im Ernst: Das Bild ist schief abgespeichert, wenn ich es aber ansehe ist es aber richtig gedreht. Ist das bei euch nicht so?

Ja, kann ich bestätigen. ;)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1420
Mit unterschiedlichen Handy-Betriebssystemen kann es fallweise zu solchen Dingen kommen, dass das Bild falsch ausgerichtet ist, das hängt von den unterschiedlichsten Faktoren ab. Ich hatte auch schon Bilder, die sich mit dem Handy nicht drehen liessen.
Ich schaffe es als Moderator meinen Kopf ein wenig zu drehen, um den Inhalt erkennen zu können, daher verstehe ich die ganze Aufregung nicht. -

Im Ursprungsbeitrag entschuldigt sich der Poster des Bildes mit "sorry", also warum zum Teufel muss wieder auf einen User hingehackt werden? Ein bisschen mehr Toleranz kann man sich schon erwarten oder?

Danke scheurin für das Sichtungsbild, gerne wieder.

(Ich bin in der Position, dies zu entscheiden ;) )

Liebe Grüße
Martin

  • Ch. Wagner
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1421
Wenn Du ein Foto nicht richtig einstellen kannst, lass es lieber bleiben. 


Nachdem Fotos vor allem dem Fotografen gefallen sollen, ist das völlig wuascht, Sintemalen nur wenige wirklich schöne Büdl zeigen, meine ich halt. Und wenn AGRAZER meint, großgoschat sein zu müssen, auch Recht. Er ist ja nicht der Einzge im Forum.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Vitus
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1422




Sintemalen nur wenige wirklich schöne Büdl zeigen, meine ich halt.

Was für ein Satz!
Hmm, Rechtschreibfehler gefunden? Kein Problem. Schenke ich Dir!!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1423
Sintemalen nur wenige wirklich schöne Büdl zeigen, meine ich halt.

Was für ein Satz!

 :lol:

Der "Einzge" ist auch gut.... :hehe:
Liebe Grüße
Martin

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1424
Der 4023 011 steht am 10.9.2018 kurz nach der Ankunft in Payerbach-Reichenau als R6480 und wartet auf die Rückfahrt nach Semmering.
MaxlRail - Wir bieten Ihnen max(L)male Zuverlässigkeit.