Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Öffentlichkeitsarbeit bei den VU bzw. der Verbundlinie (7739-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Öffentlichkeitsarbeit bei den VU bzw. der Verbundlinie
Antwort #15

Hat nichts direkt damit zu tun. Der Webauftritt erweckt halt allgemein den Eindruck friedlichen Schlummerns. Es würde wohl genügen, die Inhalte aus der Fahrgastzeitung irgendwie auf der Webpage zumindest anzureissen. Nicht jeder User tut sich ein PDF an.


Mag sein. Aber es muss halt wer machen und bei ehrenamtlicher Tätigkeit bleiben halt mal Sachen liegen, hat ja der Vorstand auch auf der Homepage geschrieben, dass einfach noch mehr Mitstreiter gesucht werden, damit all die Dinge erledigt werden können.

Außerdem ist der Eindruck nicht unbedingt richtig, was den Eindruck des friedlichen Schlummers betrifft, da wird an vielen Baustellen fleißigst gearbeitet.

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Öffentlichkeitsarbeit bei den VU bzw. der Verbundlinie
Antwort #16
Ich kann euch nur so viel versprechen, dass der Bereich des Fahrgastbeirats demnächst sicher überarbeitet wird.Details seht ihr dann, wenn es soweit ist.  8) Auch kann ich euch versprechen, dass mehr von den laufenden und abgeschlossenen Arbeiten präsentiert werden wird.

  • flow
Re: Öffentlichkeitsarbeit bei den VU bzw. der Verbundlinie
Antwort #17
Bin schon gespannt ob sie sich dann die neue Uni-Linie auf die Fahnen schreiben.  :sh:
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Öffentlichkeitsarbeit bei den VU bzw. der Verbundlinie
Antwort #18

So nebenbei passend - Infoscreen: Aktuelle Infos auf www.gvb.at :pfeifend:
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile