Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Austro-Swiss Railway Signalling (2775-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Austro-Swiss Railway Signalling
Austro-Swiss Railway Signalling
Das war eine der besten Signalseiten, ist aber scheinbar nicht mehr online. Ich hab sie aber noch zum herunterladen:
eggenbg.bplaced.net/Signale/Signale.zip
Auf diesen Seiten finden Sie Informationen über Eisenbahnsignale aus Österreich und der Schweiz.
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


Austro-Swiss Railway Signalling
Antwort #1

Austro-Swiss Railway Signalling
Das war eine der besten Signalseiten, ist aber scheinbar nicht mehr online. Ich hab sie aber noch zum herunterladen:
eggenbg.bplaced.net/Signale/Signale.zip
Auf diesen Seiten finden Sie Informationen über Eisenbahnsignale aus Österreich und der Schweiz.


Ich hab glücklicherweise auc h noch ne Kopie gemacht. Vielleicht sollte man sie wieder irgendwo online stellen. Smidi hat das damals als die Seiten offline gegangen sind AFAIR explizit erlaubt.

Austro-Swiss Railway Signalling
Antwort #2

Vielleicht sollte man sie wieder irgendwo online stellen. Smidi hat das damals als die Seiten offline gegangen sind AFAIR explizit erlaubt.



  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Austro-Swiss Railway Signalling
Antwort #3

Vielleicht sollte man sie wieder irgendwo online stellen. Smidi hat das damals als die Seiten offline gegangen sind AFAIR explizit erlaubt.


Ja, hat er:

"Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert. Darüberhinaus ist eine Nutzung in der Wikipedia zu den dortigen Lizenzbedingungen ausdrücklich erlaubt."
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


  • Michael
  • Styria Mobile Team
Austro-Swiss Railway Signalling
Antwort #4

Ich habe sie, nachdem das mit der Lizenz in Ordnung geht, auf unseren Server gestellt -> http://www.styria-mobile.at/home/Austro-SwissRailwaySignalling/
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile