Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Höhenbegrenzungen Schönaugürtel (2966-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Höhenbegrenzungen Schönaugürtel
Entlang des Schönaugürtels sind mir heute Vormittag Plastikröhren mit einem Stab aufgefallen, welche in die Fahrbahn reinragen. Weiß jemand, was das ist?
Unterwegs war ich da in der Linie 5 und konnte leider kein Foto machen, es folgen aber welche.

  • FlipsP
Re: Höhenbegrenzungen Schönaugürtel
Antwort #1
Vielleicht Markierungen für den Winterdienst?

Schneestangen
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Höhenbegrenzungen Schönaugürtel
Antwort #2
Dürfte stimmen ;)

Re: Höhenbegrenzungen Schönaugürtel
Antwort #3
Ja. Üblicherweise werden diese Stangen als Schneezeichen für den Winterdienst eingesetzt, damit der Fahrbahnrand für den Schneepflug markiert ist.


  • Ch. Wagner
Re: Höhenbegrenzungen Schönaugürtel
Antwort #4
Ja. Üblicherweise werden diese Stangen als Schneezeichen für den Winterdienst eingesetzt, damit der Fahrbahnrand für den Schneepflug markiert ist.



Dann sollte auch der Titel entsprechend geändert werden.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.