Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Eisenbahnbilder (662535-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1200
Wernberg am Inn mit dem ICE 29 - 15.07.2013
LG  214.10

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1201


LP 4436 von Ljubljana nach Spielfeld-Straß am Bahnhof Spielfeld-Straß, 27.07.2013.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1202
In Slowenien ist ja fast alles mit Graffiti verziert, aber man braucht nur nach Kärnten schauen, dort hat es zahlreiche CS Wagons erwischt!
LG TW 581

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1203

In Slowenien ist ja fast alles mit Graffiti verziert, aber man braucht nur nach Kärnten schauen, dort hat es zahlreiche CS Wagons erwischt!


Naja, alles würde ich jetzt nicht sagen. Großteils betriefft das nur den Nahverkehr, im besonderen die Desiros. Beim Fernverkehrsmaterial gibt's auch nicht mehr Grafitti als in Österreich.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1204

SZ 541 101 "Leonardo Da Vinci" mit Garntiur des EC 213 abgestellt in Villach Hbf, 27.07.2013
LG TW 581

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1205
Drei Bilder von 12.08.2013


1116 153 Cats mit EC 103, Kapfenberg Fachhochschule


1116 138 Herres-Sport mit EC 159, Kapfenberg Fachhochschule


4024 120 Blauer Talent als R 1713, Kapfenberg Fachhochschule
LG TW 581

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1206
Glückskind, solltest Lotto spielen...  ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1207
Einfach mal eine Taurus  :one:

  • 4010
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1208

Einfach mal eine Taurus  :one:


taurus (tauri, m.)
Stier

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1209

LP 4436 von Ljubljana nach Spielfeld-Straß am Bahnhof Spielfeld-Straß, 27.07.2013.


Aja, das alte Magazin, eh nicht im Bild zu übersehen, wird in Kürze dem Erdboden gleichgemacht. Am 22.August solls soweit sein!
Erstellt am: August 18, 2013, 10:37:32
Eher ein Landschaftsfoto  ;)

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1210

Aja, das alte Magazin, eh nicht im Bild zu übersehen, wird in Kürze dem Erdboden gleichgemacht. Am 22.August solls soweit sein!


Ja, wieso denn?

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1211

Ja, wieso denn?


Man dort eine P&R-Anlage bauen! Leider...

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1212
Hä? Da ist doch bis dato gar keine Haltestelle. Oder kriegt Retznei damit eine solche? (Diese wäre ihnen natürlich zu gönnen!)

Aber P&R ausgerechnet in Retznei, fern von den Durchzugsstraßen?!? Kaum zu glauben...

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1213

Hä? Da ist doch bis dato gar keine Haltestelle.

Vielleicht fährt von dort künftig der neue 211-er-Bus direkt nach Graz zum Jakominiplatz?  :lol:

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1214

Hä? Da ist doch bis dato gar keine Haltestelle. Oder kriegt Retznei damit eine solche? (Diese wäre ihnen natürlich zu gönnen!)

Aber P&R ausgerechnet in Retznei, fern von den Durchzugsstraßen?!? Kaum zu glauben...


Es geht in der Diskussion offensichtlich um das Magazin auf dem Foto mit der Beschreibung:
"LP 4436 von Ljubljana nach Spielfeld-Straß am Bahnhof Spielfeld-Straß, 27.07.2013."