Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Eisenbahnbilder (667525-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
  • flow
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #585
Schön; beim ersten hast du Glück gehabt, dass der Zug am Gegengleis unterwegs war - so gefällt's mir dort (vor allem ohne Leiter) fast noch besser.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #586
Die Farbkombination und die Wolkenstimmung sind einfach einzigartig... :one:
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #587

Ja, sehr beeindruckend! :D

So, dann werfe ich auch wieder mal ein Bild herein und freue mich über Kritiken.

LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #588
Schönes Foto! :one:

War das auf der steirischen Ostbahn?
Steirerbluat is koa Himbeersaft!

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #589

Danke.
Ja (Bf. Takern/St. Margarethen), "im Zuge" (wortwörtlich ;D) der Baustellen-Tour -> http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,1063.msg50599.html#msg50599
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #590
Gefällt mir auch ganz gut, besonders weil die Spiegel ausgefahren sind.
Kann sein, dass ich mir das nur einbilde, aber mir kommt vor, dass du eine leichte Bewegungsunschärfe in der Front hast.

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • flow
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #591
Interessant, vielen Dank!
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #592

Seit heute, 11.01 Uhr befindet sich der S-Bahn-Desiro 5022 045 wieder in Graz.


Ja, heute war er mit einem zweiten Desiro als R4712 nach Szentgotthard unterwegs.
Ich bin mitgefahren, aber: Keine Kamera und kein Handy dabei... :P :'( :hammer:
Steirerbluat is koa Himbeersaft!

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #593

Am 26.6. habe ich diesen Dieseltriebwagen (Doppelgarnitur) 5022 im Stübinggraben aufgenommen. Da die Ostbahn  ja wegen der Bauarbeiten gesperrt ist führt man den Zug nach Fehring offensichtlich über Bruck an der Mur und den Semmering.

  • flow
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #594
Ich würde eher auf eine Überstellung nach Villach tippen (trotz der Zugzielanzeige) - am 26.6 war doch auch kein SEV oder?
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #595
Zwischenzeitlich wurde ich unterrichtet, daß das Fahrzeug zum Tanken in Graz war und wieder nach Fehring zurückfährt.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #596
Bei Sperren der Steirischen Ostbahn gibt es nie Umleitungen von Personenzügen, es gibt Schienenersatzverkehr mit Autobussen.
Eine Umleitung wäre ja auch gar nicht möglich...

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #597
Sicher:
Graz - Bruck - Mürzzuschlag - Wiener Neustadt - Aspang - Hartberg - Fürstenfeld - Fehring ;D
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #598
Graz - Bruck - Mürzzuschlag - Wiener Neustadt - Aspang - Hartberg - Fürstenfeld - Fehring ;D
Na super... :bier:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #599
Ja das macht Lust auf mehr...
Danke
Liebe Grüße
Martin