Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Eisenbahnbilder (668623-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #720

aber bitte nicht zu sehr, sonst bekommst du Prügel von fcw0810

Wenn schon nicht gerade Prügel, aber Seitenhiebe werden es schon gewesen.
LG!Groß-Inquisitor Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #721
Heute in Stübing.









  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #722
Ein Stier "ohne"  :one:

Danke für die Bilder...
Liebe Grüße
Martin

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #723

Ein Stier "ohne"  :one:


Das sind ex-ITL-Tauri, die nach und nach aber mit WM versehen werden... ;)
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #724
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #725
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #726

1216 920 Adria Transport steht zur Zeit am Einfahrtsgleis zum Köflacherbahnhof.
Hat jemand eine Ahnung wann's wieder weiter geht?


Die wirst dort noch oft sehen (wenn du sie dort noch nicht oft gesehen hast...........)

Meistens führen die Adria-1216 der LTE die Hackschnitzelzüge nach Gw.
Ankunft war heute als 42081 um 6.42 in Gw - Abfahrt in Gw als 42080 16:00 Ri. Bpa. Entzwischen fuhr die Lok als 98185/98186 zur Hinterstellung nach Gkf (und zurück).

LG
Für Rechdschraibfehler haftet die Tastatur!

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #727
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #728
Es mag vielleicht Leute geben, die alle ihre Infos öffentlich preißgeben und diese also einer unbestimmten Gruppe (der gesamten Bahnwelt) mitteilen. Tut mir leid, aber ich gehöre nicht dazu!
"4010 009" wollte wissen, wann's weiter geht - ich habe ihm geschrieben wanns weitergeht (weiterging).

LG
Für Rechdschraibfehler haftet die Tastatur!

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #729
Entstandene Diskussion abgetrennt, hier bitte beim Thema bleiben.

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #730
Zweimal ÖBB auf STLB Gleisen und einmal STLB auf ÖBB Gleisen





Re: Eisenbahnbilder
Antwort #731
Drei Bilder vom gestrigen Kurzausflug zur GKB:

GKB GTW 5063.003 als Testfahrt LPVz 8555 von Graz nach Köflach:



VT 70.04 der GKB als R 8405 von Graz nach Köflach:



VT 10.02 als SPz 8525 von Graz nach Köflach:



(Aufnahmeort aller Bilder: Straßgang)


Zwei ebenfalls gestern entstandene Bilder vom Zugpaar R 4151/52 auf der Radkersburger Bahn:

5022.041 als R 4151 von Spielfeld-Straß nach Bad Radkersburg, Einfahrt Bad Radkersburg:



5022.041 als R 4152 zurück nach Spielfeld-Straß, bei Purkla:

  • Zuletzt geändert: November 07, 2010, 13:57:55 von ÖBB - Tom am Zug
Für Rechdschraibfehler haftet die Tastatur!

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #732
Hübsch, obwohl das VT70-Bild mMn etwas überbelichtet ist. Anstonsten hätte ich noch eine Spur stärker nachgeschärft. ;)

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #733

Anstonsten hätte ich noch eine Spur stärker nachgeschärft. ;)


Danke für den Tipp ;)
Hast recht, ein Bisserl nachgeschärft gehörten sie noch - ich hab mal nur das erste (GTW) nachgeschärft, dass der Vergleich "vor der Nachschärfung" und "jetzt" da ist..

LG
Für Rechdschraibfehler haftet die Tastatur!

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #734
Klasse Bilder  :one: