Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Eisenbahnbilder (669713-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #765


Gestern habe ich bei meiner, "noch Lieblingsfotostelle", ein paar Fotos mit dem ersten Schnee aufgenommen. Ich bin kein Fotograf der gerne im Winter Aufnahmen macht aber die traumhaften Bedingungen ließen mich doch zur "Hosentaschenkamera" greifen.

Wünsche einen schönen Advent      -----    rostige schiene.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #766
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #767
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #768
Ein paar Bilder aus dem winterlichen Kaiserwald:
















Re: Eisenbahnbilder
Antwort #769
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #770
Fein fein, besonders natürlich das Erste! ;D
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #771
Gefällt mir gut!  :D


Und noch zwei Impressionen von der A23, respektive natürlich ein paar Meter unter der A23  ;) ) aus Blickrichtung Osten.

Die erste GAG ist mMn 59204 nach Sbl aber was ist der zweite Zug für einer? Der Zug hat schöne neue Wagen eingereiht.  :o :o

  • 4010
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #772
Die Stelle schaut mit Schnee ja gleich tausendmal besser aus - darunter ist's ja leider braun in braun, nächstes Jahr im Frühjahr wird's vielleicht was...

  • FDL
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #773
@H.P.: das Bild aus Eichgraben ist spitze!  :one:

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #774
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #775
Cooles Bild - Danke  ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #776
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #777
Klasse Bilder  :one:

Von mir gibt's drei Aufnahmen aus Pirka, ebenfalls Besten Dank an 77.28!






Re: Eisenbahnbilder
Antwort #778

Anläßlich der Ankunft bzw. Wartezeit auf den Montafoner Triebwagen (Leihfahrzeug für die Übelbacherstrecke) habe ich die folgenden drei Fotos gemacht.

HfG.     ----   rostige schiene

  • Tom
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #779
Wiedermal (siehe meine Signatur!) Aufnahmen von mir:

RTS 1216.901 fährt mit Leerzug SDG 96900 (leere Rückfahrt des Magnesitzuges) von Wartberg im Mürztal nach Ungarn durch den tief winterlich verschneiten Bahnhof Breitenstein am Semmering:



1044.049 mit OIC 534 von Villach nach Wien Meidling, ebendort:



Leider ging durchs Hochladen ein wenig an Schärfe verloren...