Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Eisenbahnbilder (670047-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #960

(vom Kuhschweif wäre aber wohl im beschnittenen Bild ohnehin nicht mehr viel zu sehen gewesen...  ;))

Schon klar, aber zumindest im Rahmen hätte man den Farbunterschied gemerkt.
Der Videot im Auto hatte übrigens einen seeeehr großen Fanclub, neben mir standen da sicher noch 15-20 andere Leute. :pfeifend:

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #961
Heute konnte ich den Güterzug 74772 am Hatzendorfer Berg, fotografieren. Der Zug war mit der 2016 062 bespannt. Der Güterzug verkehrt zwischen Fehring und Fürstenfeld. :)
mfg

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #962
183.701 mit dem Train of Ideas in Wien Heiligenstadt
LG TW 581

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #963
Gestern konnte ich den Güterzug 61901 der mit der 2016 901 bespannt war, zwischen Fehring und Jennersdorf fotografieren. Der Zug wird zur Zeit über Ungarn umgeleitet.
mfg

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #964
Herrliche Stimmung!!  :one:
Hättest Du die paar Schritte nach vorn bis zum Straßenrand noch geschafft,
dann wäre das ein absolutes Traumphoto geworden.  ;)

LG Rainer

  • MesH1
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #965
Ich hoffe ich kann mit diesem Bild, von heute, mit den anderen Bildern hier im Thread mithalten.
2016.092 mit dem R 4731 bei Messendorf aufgenommen.  :)



LG

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #966
Ist ja ganz hübsch geworden, 2016er auf Pers im guten Licht hat man auf der Ostbahn eh kaum.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #967
Gestern am Praterkai geknipst:

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #968
Anbei wieder ein Bildchen, diesmal mit einem IC auf der Südbahn bei Pfaffstätten.

  • FDL
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #969
ETCS-Messfahrten mit 10x 1014 + 1x 1116

1014 014 + 1014 009 + 1014 018 + 1014 005 + 1014 013 + 1014 008 + 1014 010 + 1014 016 + 1014 007 + 1014 003 + 1116 044 als SLZ 97654 (Parndorf - Bruck/Leitha) am 28.06.2011 bei Parndorf Ort:



LG
FDL

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #970
Nun ein Bild von 25.06.2011


1116.121 in Werndorf
LG TW 581

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #971
Heute erwischten 5047er und ich 2016 004 am REX 2793 auf der Rampe zwischen Friedberg und Pinggau Freizeitzetrum auf der Pinkatalbahn und somit einen der letzten lokbespannten Personenzüge auf dieser Strecke.
Nachdem es den ganzen Tag komplett bewölkt war riss es am Nachmittag auf und so waren die letzten 3 Züge doch noch sonnig. :D


lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #972
Nachdem ich jetzt längere Zeit nicht am Hbf. Graz war hatt sich ein bisserl was "bunt gemischt" zusammenefunden. Dabei habe ich festgestellt, daß es relativ viele Werbelokomotiven gibt auf die ich wieder Jagd machen werde     ;) ;).

MfG.     -----     Gleisnagel
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #973
3 Bilder von heute aus Böheimkirchen:






  • FDL
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #974

3 Bilder von heute aus Böheimkirchen:


-) TEC 41131 (Rheinhausen - Budapest BILK)
-) ROLA 41305 (Wels Vbf Terminal - Kiskundorozsma)
-) OIC 641 (Salzburg Hbf - Wien West)

LG
FDL