Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Eisenbahnbilder (662959-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1065
5022 045 steht zurzeit in der Produktion Fehring abgestellt.

  • loger
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1066
Was bitte ist die "Produktion Fehring " ??   L.G.loger

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1067

Was bitte ist die "Produktion Fehring " ??   L.G.loger


Guckst du: http://www.oebb-produktion.at/

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1068

Die Bezeichnung finde ich interessant.

Produktion ist ein Teil davon und Traktion nennt man das ganze oder wie?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1069

Produktion ist ein Teil davon und Traktion nennt man das ganze oder wie?

Nein, das ganze heißt Produktion, Traktion ist ja schon aus der Mode.

  • Tom
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1070
Offiziell ists halt in "Produktion" umbenannt worden und die meisten verwenden weiterhin "Traktion"...

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1071
Wie schon @Tom geschrieben hat wurde das ehemalige Heizhaus in Fehring  zu Produktion umbenannt.
Traktionen giebt es weiterhin z.B. Graz usw. zumindest wurden sie noch nicht umbenannt soweit ich weis. ;)        mfG: 1116 250

  • 4010
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1072
Nix, Traktionen gibt's offiziell nirgendwo mehr ;)

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1073

Nix, Traktionen gibt's offiziell nirgendwo mehr ;)

Naja ich werd trotzdem Traktion zu dem ganzen sagen und das nächstemal schreibe ich wieder Heizhaus, das löst dann keine Diskussionen aus.  :lol:

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1074
ÖBB Railjet 650 von Graz nach Wien Meidling, 07.01.2012. Die Stelle wird hoffentlich jedem bekannt sein  ;)

LG Reinhard

  • Tom
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1075

ÖBB Railjet 650 von Graz nach Wien Meidling, 07.01.2012. Die Stelle wird hoffentlich jedem bekannt sein  ;)

LG Reinhard


Ein nettes Büdl, aber ein bissl zu weit am linken Rand pickt er für meinen Geschmack.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1076

Ein nettes Büdl, aber ein bissl zu weit am linken Rand pickt er für meinen Geschmack.


Danke! Ja, ich weiß, dass Bild war eher eine Notschlachtung und deswegen blieb daneben zu wenig Freiraum, aber mir gefällt's trotzdem sehr gut.

LG Reinhard

  • Tom
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1077


Ein nettes Büdl, aber ein bissl zu weit am linken Rand pickt er für meinen Geschmack.


Danke! Ja, ich weiß, dass Bild war eher eine Notschlachtung und deswegen blieb daneben zu wenig Freiraum, aber mir gefällt's trotzdem sehr gut.

LG Reinhard


Jap, vor allem die Wolkenstimmung gefällt mir sehr gut.

Hätte da auch was vom 15.1.2011 (also genau vor einem Jahr)...


1142.688 mit IC 513 (Salzburg-Graz), Stübing

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1078

Jap, vor allem die Wolkenstimmung gefällt mir sehr gut.


Danke! Du fotografierst auch mit einer Canon (EOS 7D), oder?

Wunderschönes Foto, hast du da!

LG Reinhard

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1079
Lt. Exif ist das eine Canon EOS 400D DIGITAL