Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Burger Checker Bus  (6470-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Burger Checker Bus
In Kapfenberg am Europaplatz steht ein alter  Neoplan Bus welcher mit Bildern von Fast Food und Feuer völlig versaut wurde. Zur Veranschaulichung habe ich ein Foto gemacht.

  • kestrel
Re: Burger Checker Bus
Antwort #1
... und welche Burger checkt der in Kapfenberg?

Re: Burger Checker Bus
Antwort #2
Burger Checker ist eigentlich ein Burgerlieferservice in Linz.  Derzeit ist der Bus als Burgerstand in Kapfenberg.

  • FlipsP
Re: Burger Checker Bus
Antwort #3
In Kapfenberg am Europaplatz steht ein alter  Neoplan Bus welcher mit Bildern von Fast Food und Feuer völlig versaut wurde. Zur Veranschaulichung habe ich ein Foto gemacht.

Was soll bitte an diesem Bus völlig versaut sein?
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Burger Checker Bus
Antwort #4
Ich finde es generell nicht schön, wenn Busse mit Werbung beklebt werden. Natürlich gibt es auch Ausnahmen wie zum Beispiel beim BD 13904. Die Werbung vom Burger Checker finde ich besonders hässlich, das ist aber auch Geschmackssache.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Burger Checker Bus
Antwort #5
Wo war dieser Bus früher im Einsatz?
Liebe Grüße
Martin

Re: Burger Checker Bus
Antwort #6
Dieser Bus war früher in Bayreuth unterwegs. Mehr Bilder vom Bus konnte ich auf Facebook finden: https://www.facebook.com/pg/burgerchecker/photos/?tab=album&album_id=638947822851485