Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Uploadsystem voll (2692-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Uploadsystem voll
Hilfe von den Administratoren


Hallo, ich weiß nicht wohin ich einen Fehler melden kann deswegen mach ich´s gleich hier.
Wollte heute nachmittag 4 neue Bilder Präbichl uploaden (insgesamt ca. 1.200 KB) und bekam den Hinweis daß das Uploadsystem überlastet ist. Leider ist da auch der ganze Bildkommentar den ich geschrieben hatte offensichtlich auch verloren gegangen.
  • Zuletzt geändert: April 17, 2009, 18:37:02 von PM
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Uploadsystem voll
Antwort #1

Danke für die Meldung - Der Speicher wurde erhöht.

Was den Text betrifft, bei längeren Texten wäre es sinnvoll, ihn in die Zwischenablage zu kopieren und evt. in einem Textdokument einzufügen.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile