Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Kletterberg und Frostkammer im Center West (4157-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Kletterberg und Frostkammer im Center West
Der neue Eybl Megastore im Center West bietet alles was das Sportler-Herz begehrt und schafft zusätzlich Arbeitsplätze.


15 Millionen Euro hat Intersport Eybl in den neuen Megastore im Shopping Center West, den zehnten in Österreich, investiert. Auf 8000 Quadratmetern Verkaufsfläche werden Sportartikel, Sportbekleidung und Sportgeräte angeboten. 110 neue Arbeitsplätze sind entstanden. Eröffnet wird der Megastore morgen, Donnerstag. Das neue Geschäft soll, so Vertriebsvorstand Thomas Krenn, verstärkt Kunden aus Slowenien und Kroatien heran ziehen.

Mount Eybl. Besondere Attraktionen sind ein 18 Meter hoher künstlicher Kletterberg mit Aussichtssteg, der Mount Eybl, und eine Frostkammer, in der Outdoor-Bekleidung bei Bedingungen bis minus fünf Grad getestet werden kann. Ein Golf-Simulator steht ebenfalls zur Verfügung, fünf bekannte US-Golfplätze sind programmiert. Intersport Eybl erwartet, in Graz jährlich 15 Millionen Euro an Umsatz zu erwirtschaften. Pro Jahr sollen in den Megastores mehr als 200 Millionen Euro umgesetzt werden. Der elfte Megastore ist bereits in Innsbruck geplant. Insgesamt werden den Kunden auf vier Etagen rund 150.000 Artikel angeboten 

Quelle: www.kleine.at
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • GuiAra
Re: Kletterberg und Frostkammer im Center West
Antwort #1
Finde den neuen Megastore wirklich interessant und werde morgen nachmittag sicherlich mal hinschauen. Mich hat ja allein schon die Plakatwerbung angesprochen (Graz schwitzt usw)

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Kletterberg und Frostkammer im Center West
Antwort #2
Dieser SuperStore wird sicher ein neuer Anziehungspunkt für alle Sportler.
Alleine schon das riesige Sortiment.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • GuiAra
Re: Kletterberg und Frostkammer im Center West
Antwort #3
also ich hab ihn mir heute reingezogen!Diese Kältekammer hab ich zwar nicht gesehen jedoch den Berg und den Skywalk. Die zwei Sachen waren nicht so überragend. Der Megastore ist echt Mega.Da gibts für jeden Sportler etwas.Auch wenn sie nen SuperService haben, was mir gleich aufgefallen ist (trotz tausender Leut) geh ich lieber in kleinere spezialisierte Laden wo das Personal Fachwissen hat.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Kletterberg und Frostkammer im Center West
Antwort #4
Zitat

(trotz tausender Leut) geh ich lieber in kleinere spezialisierte Laden wo das Personal Fachwissen hat.


Ganz genau, für Qualität kann man ruhig ein bisschen mehr zahlen. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile