Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Oldtimer raste in Südsteiermark in Zuschauergruppe: 14 Verletzte (2624-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Oldtimer raste in Südsteiermark in Zuschauergruppe: 14 Verletzte
Infos hier -> http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/420503/index.do

Normal poste ich ja keine Postings, wo es Verletzte bzw. Tote gibt - Aber eine Ralley mit Oldimer-Fahrzeugen  :hammer:
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • GuiAra
Re: Oldtimer raste in Südsteiermark in Zuschauergruppe: 14 Verletzte
Antwort #1
Zitat
Aber eine Ralley mit Oldimer-Fahrzeugen  :hammer:


Bitte wie, hab ich das richtig verstanden?? Du kenst die das Südsteiermark Classic nicht??

Das ist eine "oldtimer-rally" mit Bekanntheitsgrad über die Össterreichischen Grenzen hinaus. (Reportagen sogar im Englischen und deutschen Fernsehen)

Ausserdem gibts das "Gegenstück" im Winter mit der Ennstall Classsic.

Es fahren bei diesen Rennen Prominente wie Niki Lauda, Ralf Schumacher und Bernie Ecelstone oder Max Mosley gelegentlich mit.

Auch wenn ich mich für Autos und diese Rally absout nicht interessiere sollte man schon wissen, das es dieses Rennen gibt.
Ist eines der Highliights im Steirischen Frühling/ winter.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Oldtimer raste in Südsteiermark in Zuschauergruppe: 14 Verletzte
Antwort #2
OK, ich gebe mich geschlagen.  :-[ ;D ;)

Vom hören vielleicht schon - aber mir hat das noch nie so interessiert. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • GuiAra
Re: Oldtimer raste in Südsteiermark in Zuschauergruppe: 14 Verletzte
Antwort #3
macht ja nichts.  ;D
Wie gesagt ich hab mich auch noch nie dafür interessiert.
Muss mich aber gleich mal ausbessern.
Es gibt sogar noch eine dritte Veranstaltung und zwar das PLANAI Classic.

Und meine Termine stimmen auch nicht.
Das Ennstal classic findet im Juli (und nicht im Winter) statt und das Planai Classic findet im Jänner statt.

Infos unter www.ennstal-classic.at

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Oldtimer raste in Südsteiermark in Zuschauergruppe: 14 Verletzte
Antwort #4
Zitat
Es gibt sogar noch eine dritte Veranstaltung und zwar das PLANAI Classic.


Da weiß ich schon mehr.  ;D ;)

Danke für den Link.  :)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Oldtimer raste in Südsteiermark in Zuschauergruppe: 14 Verletzte
Antwort #5
@PM

Wenns dich beruhigt, ich habs auch bisher ned gekannt.
Mir war nur die Ennstal-Classic ein Begriff.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Oldtimer raste in Südsteiermark in Zuschauergruppe: 14 Verletzte
Antwort #6
Zitat
Wenns dich beruhigt, ich habs auch bisher ned gekannt.


Ich bin immer ruhig und mache mir dazu keine Vorwürfe oder sonstiges - Einfach  8) bleiben. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile