Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: StLB - STBAT-Sichtungen (5119-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • FlipsP
Re: StLB - STBAT-Sichtungen
Antwort #45
Warum sollte ein neuer kommen?

Vielleicht sind die Teile zu schwer beschädigt und es ist daher wirtschaftlicher gleich neue zu bauen. War nur ein Gedanke meinerseits. Mich würde interessieren, wo sich der Antriebscontainer befindet, denn in Weiz habe ich nur die Endwagen gesehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

Re: StLB - STBAT-Sichtungen
Antwort #46
Der jetzt in Richtung Wr. Neustadt - Bratislava fahrende Touareg ist heute mit den zwei Gmeinder-Loks D4 und D5 sowie 43 Wagen unterwegs. Das lichtbedingt schon etwas flaue Bild entstand um 21:10 Uhr vor der Abfahrt in Gleisdorf.
Bereits um 19:45 Uhr fuhr eine der beiden StLB-Hercules als Lokzug in Richtung Feldbach - Fehring.
Interessenten und Liebhaber von "Tertiärbahnen" müssen zur Kenntnis nehmen, dass Anschlussbahnen im Schwinden und Materialbahnen praktisch verschwunden sind!