Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Neuer GVB-Chef (2484-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Neuer GVB-Chef
Der noch amtierende GVB-Chef Antony Scholz wird im Jahre 2008 spätestens 2009 in Pension gehen.

Nur wer wird wohl Nachfolger?

Einem Bericht der "Schmökerzeitung" Graz im Bild nach wären folgende Nachfolger im Gespräch:

an erster Stelle der derzeitige Stadtrat "Gerhard Rüsch" (Möchtegern-Chef? (GrazimBild-Bericht) - Meine Meinung - Wieso nicht  :D

Weitere:

Ing. Wolfgang Totter, Büroleiter von SP-Vizebgm. Walter Ferk
Horst Schachner, dzt. ÖGB-LandesChef - Seine Meinung:

Solange ich als Betriebsrat gewählt werde, werde ich sicher nicht die Fronten wechseln.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile