Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Erst der achte Schuss stoppte den entlaufenen Jungstier (20442-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Erst der achte Schuss stoppte den entlaufenen Jungstier
Antwort #45
Stimmt diese variante ist besser. Die wussten einen stier kann man nicht bloede im kreis herumjagen.

Da der bursche doppelt so gross war, hatten sie wohl auch angst vor ihm. Mit dem kleinen kalb machten die sich damals doch bloss eine gaude! "Gemma Kaibl schiassn!"

LG Hans

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Erst der achte Schuss stoppte den entlaufenen Jungstier
Antwort #46
Hast schon recht, aber die B335 kann man auch nicht mit der Gemeindestraße in Hundsdorf vergleichen.  ;)

SG
Grazer111
Liebe Grüße
Martin